Dragon's Lair: Remake für die PSP geplant

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Dragon's Lair: Remake für die PSP geplant gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Dragon's Lair: Remake für die PSP geplant
 
Wenn Don Bluth nur ein Bisserl Ehrgeiz hat, dann schickt er die "D.L."-Games zur Hölle und macht einen stinknormalen non-interaktiven Kinofilm um und mit Ritter Dirk. Gerade jetzt, wo die Konkurrenz der Disney-Studios nach diversen Müllproduktionen ihre Zeichentrickpforten geschlossen und komplett auf CGI umgestellt haben, käme ein rechter klassischer Zeichentrickfilm verdammt gut. Zumal der Don 30 fast Jahre Erfahrung mit Dirk und Co. im Gepäck hat und somit auch etwas mehr dabei herauskommen dürfte als bei seinem megapeinlichen letzten Machwerk "Titan A.E.".
 
@El Burro:
Jo, hatte ich ja auch in der News erwähnt :)

..."Dieses mal soll der einstige Spielhallen-Hit für Sonys PSP veröffentlicht werden, wobei derzeit noch kein Publisher gefunden wurde."
 
@gore -war jetzt auch keine kritik an dich... wollte es eigentlich noch hinzufügen, aber da hab ich wohl etwas überlesen sorry ;)
 
Zurück