Play Station Store: Abo-Dienst gegen Bares

CharLu

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
12.12.2001
Beiträge
11.741
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Play Station Store: Abo-Dienst gegen Bares gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Play Station Store: Abo-Dienst gegen Bares
 
Wär´ ich schon bereit zu, sofern es denn mal vernünftige Zahlungsmethoden gibt. Nachdem man so glorreich war und Prepaid Kreditkarten vom System ausgeschlossen hat, gibt es ja leider keine gute Alternative mehr wenn man sich Zusatzcontend laden möchte.
 
denke mal home kommt im bezahlabo, wie ich das schon früher sagte ich kann mir nicht vorstellen das Sony so eine Infrastruck umsonst anbieten kann ! das zu betreiben kostet nämlich einiges, Mitarbeiter, Server, Anbindung ans internet. man kann nur hoffen das sie nicht so gierig wie MS sind und die leute die nicht bereit sind das zu zahlen, Onlinepartien nur am WE einen Tag spielen zu lassen.
 
hmm, wär dann wieder eines der grossen sony-argumente welches in der versenkung verschwindet
 
Komisch wo sind unsere Sonyfanatiker abgelieben ;)
 
Früher hat man Games gekauft und gespielt, heute kauft man Games bei denen die Hälfte später nachgereicht wird. Ich sehe schon GT5 für 30 Euro in den Regalen stehen mit 50 Autos und 10 Strecken, wer mehr will muss blechen. :D
 
Hmm, also ich finde es besser für jeden Content einzeln zuzahlen, bei der Umfrage geht es ja daraum Monatlich zu zahlen und dann den Content so zubekommen.:D
 
@Tumotu

Kommt drauf an, alles einzeln zu zahlen wird mit sicherheit teurer als einen bestimmten Monatsbetrag zu entrichten. Hängt natürlich davon ab wie oft man solche Angebote nutzt.
 
jaypeekay hat folgendes geschrieben:

@Tumotu


Kommt drauf an, alles einzeln zu zahlen wird mit sicherheit teurer als einen bestimmten Monatsbetrag zu entrichten. Hängt natürlich davon ab wie oft man solche Angebote nutzt.

-------------

Das stimmt, aber ich merke schon an Maxdome, dass ich es seltener nutze als ich dachte.:D
Und im PSS kaufe ich imo auch nur hauptsächlich die PSOne Klassiker und weniger die Downloadtitel.

Von daher bin ich zufrieden wie es ist.
 
Zurück