Real Madrid: Fußballverein wird versoftet

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Real Madrid: Fußballverein wird versoftet gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Real Madrid: Fußballverein wird versoftet
 
Es gab doch mal sowas. Hab hier auch so ein grottiges Dortmundspiel für die Xbox rumliegen. Trashsammler können sich gerne bei mir melden.
 
@DJFickeisen

Tif war für mich damals ein gelungenes Zwischending zu Fifa und PES. Allerdings nur die Teile 2002 und 2003, danach kam noch ein Teil für 2004, der aber sowas von unterirdisch war, dass die Serie heute soviel ich weiß nicht mehr fortgeführt wird.

Tif 2003 hatte damals sogar bessere Wertungen als das damalige Fifa Pendant.
 
Könnt mir glatt vorstellen das es vorher eingestellt wird. Wer mit Verstand kauft denn sowas?
 
Es gibt doch bereits 2 Spiele über Real Madrid von Codemasters, einmal Club Football - Real Madrid aus dem Jahr 2003 und Real Madrid Club Football aus dem Jahr 2004.
 
wer sagt denn, dass es ein Fußballspiel wird?

hehe... man darf dann bestimmt mit einem der vielen "Stars" durch ein Jump-And-Run-Spiel hüpfen, wie damals bei "Soccer Kid" oder "Marko´s Magic Football" o.ä.... ;)

Falls es doch ein Fußballspiel wird (wovon ich natürlich ausgehe), hoffe ich, dass es spielerisch wie TIF 2003 wird. Wie jaypeekay schon sagt, war es eine sehr gelungene Symbiose aus FIFA und PES - und für mich deshalb einfach nur perfekt.
 
Ich denke das Spiel wird nur dann erfolgreich Verkaut werden, wenn die Hersteller es schaffen, eine schöne Optik und ein super Handling zu erstellen. Denn jeder Nicht-Fan von Real Madrid wird mit Sicherheit nicht zu diesem Spiel greifen, wenn er mit PES und/oder FIFA 10mal besser bedient ist...

Wie sah es eigentlich bei den 2 Vorgängern aus? Konnte man da in allen Bereichen nur Real nehmen, oder gabs da auch so ne Art Freundschaftsspiel, bei dem man auch noch andere Teams auswählen konnte??
 
Ich lehen mich mal aus dem Fenster und rufe:"Da ist Trash im Anmarschhhh!!!" xD
 
Hm... Sollen die Jungs doch machen was sie wollen... Ich denke nicht, das aus diesem Spiel der grosse Knaller wird. Man möchte ja jeden Fußballfan von Madrid ansprechen... Also auch die, die nur alle Jubeljahre mal ein Videogame spielen... Und diese Zielgruppe erwartet dann nicht unbedingt das Knallergame mit Top-Grafik und 1A Gameplay... Zumindest kann ich mir das nicht vorstellen! ^^

Was ich viel interessanter an dieser News finde ist, das das Spiel für Ende 2008 eingeplant ist und dann noch für die PS2 erscheinen soll...
Wie lange soll für Sonys ältere Konsole denn bitte noch programmiert werden? Immerhin ist Ende 2008 die PS3 auch schon gut ein Jahr auf dem Markt...
Eine lobenswerte Schiene die Sony da fährt!
 
Lobenswerte Schiene? Kannst dir ja die optik auf der PS3 vorstellen wenn man ein "Next Gen" Spiel programmiert bei dem die das grundgerüst auch noch auf einer PS2 laufen muss...
 
Hatte das gleiche von Inter Mailand auf der Xbox. Gab es glaubs nur in Italien. Aber naja, ist Lizenzmüll. So wirds auch bei Real Madrid. ^^
 
jaypeekay hat folgendes geschrieben:

@DJFickeisen

Tif war für mich damals ein gelungenes Zwischending zu Fifa und PES. Allerdings nur die Teile 2002 und 2003, danach kam noch ein Teil für 2004, der aber sowas von unterirdisch war, dass die Serie heute soviel ich weiß nicht mehr fortgeführt wird.

Tif 2003 hatte damals sogar bessere Wertungen als das damalige Fifa Pendant.

-------------------------------------
Jo, schlecht war TIF eigentlich nicht unbedingt, so im Nachhinein betrachtet.

Was das neue Real Madrid-Spiel angeht bin ich schon darauf gespannt.
 
Virgin Play? Na dann gute Nacht,wird mit Sicherheit ein Flop sein.........darüber hinaus......Real Madrid = Zirkusverein!! ;-))
 
Zurück