Metal Gear Solid 4: Keine Xbox 360-Variante in Planung

Celon

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.12.2007
Beiträge
860
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Metal Gear Solid 4: Keine Xbox 360-Variante in Planung gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Metal Gear Solid 4: Keine Xbox 360-Variante in Planung
 
mein Gott was soll denn das ???

sorry, abe rmich regt einfach auf dass jede Woche neue Gerüchte kommen !!

jeder Xbox 360 Besitzer ist jetzt bestimmt entäuscht.... ich finde man soll diese "Gerüchte-News" nicht veröffentlichen.... denn es sind schon über 10 Medlungen gekommen ob MGS4 jetzt auch für die Xbox kommt... und am Ende heißt es jetzt "Nein"

also hat diese ganze Sache und diese Verwirrung für die Xbox-Fanboys jetzt garnichts gebracht -.-

irgendwann nervt es halt.... und ich werde mich nicht wundern wenn mal wieder eine News kommen wird, wo da steht dass eine "gewisse" Quelle, die "gewissener" weise weis, dass MGS jetzt irgendwie "doch noch" für die box erscheinen wird

(meine meinung^^)
 
Nö, ich bin nicht enttäuscht. Meinetwegen kann dieser unterverkaufte Schwulen-Mist ruhig auf der PS3 bleiben, damit sie endlich mal ein paar namenswerte Titel bekommt.

Aber ich schließe mich Blue Lemon an - übermorgen gibt´s wieder eine angebliche Bestätigung, dann wieder ein Dementi, usw. und sofort.
In diesem Sinne - get ready to ruuumbleeeee!
 
@Blue ... jo stimmt ... ich bin zwar 360 only aber da mich noch nie ein MGS Teil interessiert hat und ich diese Serie auch stink langweilig finde kann ich die dauernden Gerüchte um eine Umsetzung langsam auch net mehr sehen ..

Langsam sollte sich jede SEite, jeder User und jeder Zockerdamit abgefunden haben das es PS3 Exkl bleibt!!!
 
Wenn Konami mal die Eier in der Hose hätten, dann würden sie mal sagen "es wird NIEMALS eine 360-Version geben"... mit "im moment keine Pläne" heizen sie doch die Gerüchte weiterhin an.

meine ganz persönliche einschätzung der dinge ist: MGS 4 ist vorerst zeitexklusiv (vllt. 1 Jahr od. länger) und wird dann danach für 360/PC nachgeliefert)

ich habe damals bloß MGS 1&2 aufm PC gezockt und ich hab zwar beide durchgespielt, um gehauen haben sie mich aber nicht. und ich bin auch der meinung, dass der vierte teil ruhig PS3-exklusiv sein kann - dann gibs mehr toptiel für die sony-konsole, was bedeutet, dass MS wieder was entegegensetzen müsste.
 
Ich will mir die PS3 nur wegen MGS kaufen^^
 
jo ich schließe mich ebenso Blue lemon und Galathor an.
Ich bleibe lieber bei Splinter Cell, ist zumintestens mein favorriet.
 
Wenn so mancher Port nicht so dahin geschludert wäre, würde ich es begrüßen dass alle Titel auf allen Plattformen erscheinen würden.
 
Ich finds auch lächerlich, kauft sich doch eh jeder 360 Besitzer früher oder später ne Ps3.:D
Also wo is bitte das Problem ?

Btw. wie is jetzt eigentlich Mass Effect lonht es sich dafür ne 360 zu holen ?
 
@Zaphod

Das wäre der größte Fehler, den die Konsolen-Konzerne machen könnten - die Konsolen leben von Exklusiv-Titeln und jeglicher Konkurrenzkampf wäre dahin.
 
@Tumotu ... wenn du von kleinen Technischen Probleme absehen kannst bekommse das Rollenspiel des jahres 2007 ;-)

Ne ist schon wirklich geil und umfangreich und die Story fesseld ungemein!
 
1. glaube ich Firmensprechern schon mal rein gar nix, hat man ja mit Lost Planet gesehen das exklusive bleiben sollte .....
2. wer ein Fan des Spiels ist wird sich sicherlich bis März jeden monat einen 100´ter beiseite legen können oder erarbeiten (Omas überfallen, Drogen auf dem Schulhof verkaufen, Schutzgeld erpressung oder was die sonst so tun um an geld zu kommen ;-)) und sich dann halt ne 2 Konsole kaufen !!!
 
Aha... *gähn*
Würde lieber mal was neues zum Sam Fisher hören. Will endlich mal "Convinction" in Aktion sehen!
 
@Tomotu
Jeder 360-Besitzer wird sich eine PS3 kaufen??? Der Scherz war gut. :)
Ich hab noch nie eine Sony-Konsole gekauft und es bisher nie bereut. Das wird sich auch diesmal nicht ändern.
 
@alle : Ruhig Brauner :) Der Konami Mann muss sowas sagen, sonst bekommt er Haue von Sony. Die haben doch nicht umsonst weiß der Geier wieviel Geld auf den Tisch gelegt um zumindest für ne Weile exklusiv zu bleiben. Würde sowas vorzeitig von wem auch immer durchsickern, würde dies doch einen Vertragsbruch darstellen und "Mr.Miagi" von Sony würd sein Geld nehmen und gehen. Obs letztlich doch umgesetzt wird steht doch immer noch in den Sternen. Also, abwarten und Tee trinken =)
 
Und jetzt ? Schmeißen jetzt alle 360 Besitzer ihre Konsole aus dem Fenster ? Die Xbox 360 hat genug Top Titel, sonst kauft sich keiner mehr eine PS3 ;).
 
Jedes Monat wieder kommt ein Dementi von Konami, die News ist doch von Vorgestern. Für MGS4 und eventuell FF13 würde ich mir sehr wohl eine PS3 zulegen und da ich mal stark annehme, dass die 40GB-Version der PS3 2008 auf 300€ fallen wird, könnte es dieses Weihnachten soweit sein. Vorher hat sich der Kauf einer PS3 meiner Meinung nach überhaupt nicht ausgezahlt. Mein Beileid an alle, die noch 600€ für das Teil hingeblättert haben...
 
was ist daran schlimm
ihr x box 360 spieler habt halo 3 usw
wir ps3 spieler meckern ja auch nicht wegen halo 3 ,bioshock , mass effect

^^
 
Ilmater hat folgendes geschrieben:

Jedes Monat wieder kommt ein Dementi von Konami, die News ist doch von Vorgestern. Für MGS4 und eventuell FF13 würde ich mir sehr wohl eine PS3 zulegen und da ich mal stark annehme, dass die 40GB-Version der PS3 2008 auf 300€ fallen wird, könnte es dieses Weihnachten soweit sein. Vorher hat sich der Kauf einer PS3 meiner Meinung nach überhaupt nicht ausgezahlt. Mein Beileid an alle, die noch 600€ für das Teil hingeblättert haben...


ich sehe es genauso wie du.... außer dass die ps3 ende 2008 nur noch 300€ kosten wird....

vielleicht kommt ja eine billigere Version raus, aber die 40GB Version wird (für mich) ganz bestimmt nicht so schnell um 100€ gesenkt
 
----------------------------
ASSASSINS hat folgendes geschrieben:

wir ps3 spieler meckern ja auch nicht wegen halo 3 ,bioshock , mass effect
----------------------------

LOL, guter Witz.

@BlueLemon:
Also ich rechne spätestens Ende 2008 mit einem PS3-Preis von 300€. Selbst wenn die PS3 nicht um ganze 100€ im Preis sinkt, kann man die Konsole sicher bei Ebay um 300€ oder sogar weniger ergattern.
 
Zurück