Just Cause 2: Erste Infos zum Fortsetzungsteil

B

BigJim

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Just Cause 2: Erste Infos zum Fortsetzungsteil gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Just Cause 2: Erste Infos zum Fortsetzungsteil
 
Keine Nebenmissionen - Kann ich mir nicht vorstellen bei so einem Game.
 
Naja die Nebenmissionen im ersten Teil, waren auch nicht so berauschend, mal sehen wie es wird.
 
Eben. Wäre doch unsinnig. Vielleicht wollen sie aber auch einfach nur die auf Dauer dezent eintönigen "Provinzeroberungs"-Missionen abschaffen und nicht völlig auf Nebenbei-Missionen verzichten. Alles in Allem fand ich "Just Cause" kurzzeitig recht nett, wobei ich aber mehr Zeit mit Skydiving und wilden Amokfahrten im nahezu unbesiegbaren Raketenbuggy verbracht hatte als mit dem eigentlichen Spiel. Ob es den Entwicklern aber gelingt, noch ein mal derartige Kinnladensturz-Momente zu erzeugen wie mit dem Vorgänger, wage ich doch extrem zu bezweifeln: Auch der beeindruckendste Wolkentauchgang wird irgendwann langweilig und wenn nicht etwas Abwechslung ins Spielgeschehen - und auch in die Landschaftsdarstellung - kommt, dann sehe ich schwarz. Zumal auch "Mercenaries 2" in den Startlöchern steht.
 
Kommt der zweite Teil auch für den PC raus? Der erste kam ja glaube ich gleichzeitig mit den Konsolenfassungen in den Handel.
 
Oh Gott was ist den das für eine Klischeehafte Stroy. Spieler muss Diktator stürzen, naja mal schaun ob das spiel anspruchsvoller als die Story ist.
 
Klar waren die Nebenmissionen so langweilig wie ein Besuch im Altersheim. Aber bevor man ein stundefüllendes Feature das nicht so gut ist streicht, könnte man es besser machen. Für mich tönt es eher nach Faulheit. Naja, abwarten und Tee trinken, bis jetzt weiss man ja noch nicht so viel darüber.

Stellt euch mal ein GTA oder (ohne :schiebs mal auf Koffeinmangel :D) Mass Effect ohne Sidequests vor.
 
@Waldelfe:
Im Gegensatz zum Vorgänger gibt es für "Just Cause 2" bisher keine offizielle Ankündigung, eine PC-Version betreffend. Bis dato ist immer nur die Rede von PlayStation 3 und auch Xbox 360. Aber bis zur Veröffentlichung des Titels werden sich bestimmt noch einige Dinge ergeben. Bei den jetzigen Infos handelt es sich ja lediglich um Vorab-Informationen. Ich jedenfalls bin zuversichtlich, dass "Just Cause 2" auch für PC kommt. ;)
 
BigJim hat folgendes geschrieben:

@Waldelfe:

Im Gegensatz zum Vorgänger gibt es für "Just Cause 2" bisher keine offizielle Ankündigung, eine PC-Version betreffend. Bis dato ist immer nur die Rede von PlayStation 3 und auch Xbox 360. Aber bis zur Veröffentlichung des Titels werden sich bestimmt noch einige Dinge ergeben. Bei den jetzigen Infos handelt es sich ja lediglich um Vorab-Informationen. Ich jedenfalls bin zuversichtlich, dass "Just Cause 2" auch für PC kommt. ;)


Dane für dein Statement!
 
Just Cause ist ein richtig genialer Titel. Freut mich, dass es nun sicher einen Nachfolger zu geben scheint.

Die Nebenmissionen waren vielleicht nicht der Hit, aber das Erobern der Ortschaften und Gebiete hat richtig Spaß gemacht. Die normalen Missionen waren zudem sehr interessant und Missionen wie das Sprengen des Kernkraftwerks (wenn ich mich richtig erinnere) waren sehr spannend.
 
Mir hat das Fallschirmfeature am meisten Spaß gemacht oder das Suchen nach Schätzen unter Wasser.
 
...zumal der Titel ja ein wenig innovativ ausgefallen ist mit seinem Stunt-Feature. Das gab es so, nach meiner Meinung, noch in keinem anderen Spiel und hat jede Menge Laune gemacht ( bislang habe ich allerdings nur die Demo angespielt. Die Vollversion habe ich aber noch in meiner Spielekiste liegen und erst kürzlich bei Media Markt´s Schnäppchentagen gekauft ).
 
Ich würde mich auch über einen Nachfolger freuen, da mir Just Cause echt spaß gemacht hat, auch wenn die Nebenmissionen echt eintönig waren. Ich finde es muss dann aber schon eine echt hammer geile Story her, da man das Provinzen erobern etc. ja alles schonmal hatte... Naja warten wirs ab =) gn8

PS: @ Evil Wraith:
Wer lesen kann ist klar im Vorteil! :P

evilsonic hat "Stellt euch mal ein GTA ODER(!) Mass Effect ohne Sidequests vor." und nicht "GTA ohne Mass Effect"
 
TripleX11 hat folgendes geschrieben:

@ Evil Wraith:

Wer lesen kann ist klar im Vorteil! :P


evilsonic hat "Stellt euch mal ein GTA ODER(!) Mass Effect ohne Sidequests vor." und nicht "GTA ohne Mass Effect"


Das Kompliment gebe ich gern zurück. Wenn du Oberblindfisch genau hingeschaut hättest, dann hättste gemerkt, dass Evilsonic seinen Post nach meinem Kommentar editiert hat. Erst denken, dann Fresse aufmachen ;) :D .
 
Evil Wraith hat folgendes geschrieben:
Das Kompliment gebe ich gern zurück. Wenn du Oberblindfisch genau hingeschaut hättest, dann hättste gemerkt, dass Evilsonic seinen Post nach meinem Kommentar editiert hat. Erst denken, dann Fresse aufmachen ;) :D .


Ja ok, Punkt für dich ;) hab meinen Kommentar aber über die News abgegeben und da wird nicht angezeigt, dass ein Beitrag bearbeitet wurde...

Naja wayne^^
 
Zurück