Nintendo Wii: Junge uriniert auf die Konsole

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Nintendo Wii: Junge uriniert auf die Konsole gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Nintendo Wii: Junge uriniert auf die Konsole
 
Wasserschaden? Wenn der Herr damit durchkommt, muss ich das direkt mal mit meinem veralteten Notebook versuchen. (Achtung, Ironie!)
 
Das ist aber mal eine News die die Welt überhaupt nicht braucht.

Aber ist euch schonmal aufgefallen dass die dümmsten Geschichten aus England kommen.
Als ich mit 12 Jahren noch son´n Scheiß wie Explosiv geguckt habe waren die unglaubwürdigsten Storys immer von er Insel.
Die scheinen da wohl viele Autoren zu beschäftigen die nur für so etwas bezhahlt werden.
 
Shikamaru hat recht. Das ist keine News. kleine Brüder ärgern jeden tag ^^.

Außerdem finde ich die geschichte komisch. Der Junge war alt genug um zu wissen, dass es die Konsole kaputt macht, aber hat sich nichts dabei gedacht sie anzupinkeln? Oder war das als racheakt direkt gegen die Konsole geplant?
 
Data so sehr ich Deine bisherigen News schätze, aber diese hier ist so unnötig wie ein Kropf. Wenn ein normaler User so eine News eingeliefert hätte dann wäre sie, zu Recht, abgewiesen mit dem Betreff "keine richtige News"
 
Bei aller Ernsthaftigkeit mit der wir uns immer rund um den Konsolenkrieg beschäftigen, war das als Fun News gedacht. Auf Konsolen pinkeln ist halt lustig. ;) Wenn es sein muss, könnt ihr mich deswegen mit schlechten Bewertungen eindecken.
 
Naja, sehr viel Sinn macht die News natürlich nicht, aber auch nicht weniger wie die gestrige (später gelöschte) "MGS4 für XBox360" - news. Ausserdem zertritt Sony auch XBox360-Konsolen zum launch der eigenen Wuchtel....geht in dieselbe Richtung, news gabs darüber auch und um Konsolen gings in der news auch und witzig ists auf alle Fälle.....

Sehe das nicht so eng wie manche hier, wobei @database schon bessere news hatte natürlich, macht aber wohl auch die Tatsache dass aus einem Urinstrahl nicht viel mehr rauszuholen ist *haha*.....bleibt locker Leute, Spaß muss sein und 50% aller news-themen hier finde ich wesentlich sinnloser *gg*.....
 
Manchmal möchte man auch auf News urinieren.
 
die News ist für mich ned weniger unwichtig als alle ps3 news zusammen ;)
diese ganzen noName ps3 titel sagen mir nix und somit klick ich die news auch ned an.
da erfreue ich mich doch lieber an der Dummheit der Inselaffen ;)
 
Tja, der Kleine kann ja wirklich von Glück reden, dass es bei dießer Aktion kein Grillwürstel gab :D !
 
Nintendo Pii sag ich da nur ;D

weiß nicht was ihr habt, ich find das witzig, muss ja nicht immer nur ernst zur sache gehen oder ;D
 
Wie war das damals noch... Erst "Hold your Wee for a Wii" (Der Wettbewerb mit der an Wasservergiftung eingegangenen Muddi - Miyamoto sei ihrer Seele gnädig) und jetzt eben "Release your Wee upon a Wii".
 
Was sollen denn diese negativen Äußerungen? Es besteht doch kein Zwang in diesem Land, ihr könnt die Nachricht doch einfach ignorieren. Und: lieber solche News als gar keine.
 
Keine seriöse Nachricht.

In Urin ist Salz enthalten, und da Salz und Wasser einen super Leiter für Strom abgeben, hätte der Junge einen ordentlichen (lebensgefährlichen) Schlag abbekommen können. Und sowas wäre als Elternteil sicherlich nicht so lustig gewesen als das man es der Presse mitteilt oder unbedingt die 250 Pfund von der Versicherung wiederhaben möchte.
 
das einzige was mir durch den kopf schoss, wer bezahlt 250 britische Pfund für ne Wii?!?
Das sind 335 €!!!
 
was sind denn im neuen jahr hier alle so ernst geworden ? ich fand die news ganz amüsant und gebe @data recht, das sie durchaus hierher gehört.

besser als tausend meldungen über patches, gold status und son scheiß...
 
ist nen bisschen wie bei Sam oder Taff hier^^^

aber mal im ernst, früher wär so eine News nicht freigeschaltet worden
 
Evil Wraith hat folgendes geschrieben:

Tja, der Kleine kann ja wirklich von Glück reden, dass es bei dießer Aktion kein Grillwürstel gab :D !

-----------


Dürfte ungefähr den selben Effekt haben als wenn man auf einen Taschenrechner uriniert.

Ansonsten...klasse News.Beim lesen der Überschrift dachte ich zuerst das McD mal wieder ein Problem mit Cheatern hatte...o0
 
Geil, ich pinkel jetzt auch meine Wii an. Komm´ ich dann ins Fernseeehn ?? :D
 
Zurück