C&C: Tiberium: Riesige Screenshotladung aufgetaucht

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu C&C: Tiberium: Riesige Screenshotladung aufgetaucht gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: C&C: Tiberium: Riesige Screenshotladung aufgetaucht
 
sieht aus wie die engine von bf 2142 oder?! hoffentlich bohren die ordentlich die grafik auf...baf2142 konnte mich nicht wirklich überzeugen!
 
Ich finde die Bilder recht unspektakulär, hätte mir viel mehr erhofft.
 
Ich bin immer noch skeptisch, ob man aus einen Strategiespiel einen guten Ego Shooter entwickeln kann.
 
@Swar:
Ist doch bei C&C: Renegade schon einmal mehr als passabel gelungen. Damals haben sie es super hingekriegt alle Gebäude und Fahrzeuge des C&C-Universums gut in einen FPS zu integrieren und es hat riesen Spaß gemacht alles mal aus der Nähe zu sehen und einen Mammutpanzer zu steuern!
 
Sieht noch etwas steril aus... da muss sich noch einiges tun! Mal den Release abwarten... aber seit C&C 3 bin ich da nicht mehr so optimistisch.
 
sind ganz ok, aber da kommt sicherlich noch mehr .. die Modelle der Soldaten sehen recht nett aus
 
mir hat renegade schon echt gut gefallen, und C&C3 auch, ich freu mich schon drauf!!
 
Bin ich der einzige, den das Level-, Charakter- und Figurendesign auffällig an ein Mischung aus Halo, Lost Planet und GRAW erinnert?

Das könnte im besten Fall ein geniales Spiel werden, im schlechtesten Fall ein mittelmäßiger Abklatsch.
 
Es sind nur Bilder das heisst dass das Spiel noch in der Entwicklung ist, und es auf jeden Fall noch besser wird, wenn der erste Gametrailer erschienen ist, dann ist das Spiel teilweise schon fertig.
 
Das Spiel kommt doch schon in ca. 9 Monaten, das wird zum größtenteil schon fertig sein!
 
Zurück