Xbox Live: ...macht Probleme

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Xbox Live: ...macht Probleme gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Xbox Live: ...macht Probleme
 
Zum Glück leigt es nur daran. Ich dachte schon mein lahmer 56k Modem Anschluss ist das Problem für die Verbindungsabbrüche.
 
Bei mir geht alles perfekt. NUR PES 2008 kann man nicht mehr Online Spielen :(
 
ich kann nichts mehr online zocken und nichtmal auf den marktplatz zugreifen
 
gestern abend war es Zeitweise ganz schlimm. Viele Games konnten gar nicht gestartet werden und aus meiner Freundesliste war auf einmal auch keiner mehr online :-( ... hoffentlich kann ich heute wieder mal eine gepfelgte FarCry Session starten, dort waren die Abstürze in letzter Zeit besonders heftig.
 
Naja. immerhin wissen wir, dass der Major sich drum kümmert^^
 
Also ich hab gestern Nachmittag noch die letzten beiden Missionen in HaloIII auf Legendär mit 3 Mann im Co-Op durchgezockt und alles lief wunderbar. Dann habe ich mir noch 300 für 100 MS Points gezogen, was auch problemlos ging...Naja, hauptsache die Probleme werden schnell behoben.

Nichtsdestotrtotz ist X-Box Live eine feine Sache.
 
sollen sich alle mal nicht so aufregen , bei ps 3 ist das an der tagesordnung , das da nichts funktioniert online , bei der 360 habe ich es erst gestern einmal erlebt das ich keinen zugriff habe auf meinen gamertag. die kosnsole ist und bleibt für mich die beste von allen , und der online service ist einsame spitze , die leute helfen einem wo man sie braucht , und das alles mitv einer kosten losen hotline nummer , weas will man mehr , weiter so microsoft
 
ach und das pes 2008 , das wird schon wieder , mal klappt es online mal nicht , liegt viel an konami , hatten das problem bei pro 6 auch schon gehabt , aber es giebt einfach kein besseres fussball spiel pure atmosphäre , rege mich voll auf , einfach wie live , guten rutsch allen
 
zitat:"Microsoft begründete dies mit dem weihnachtlichen Ansturm auf den Dienst, der dank des großzügigen Mannes mit dem weißen Bart viele neue Kunden verkraften musste."


ach leute jetzt mal ernsthaft, dass ist nicht der erste absturz-der letzte war vor ca. 2 monaten und dann ging gar nichts mehr! Ms meinte da es sei alles in butter und Probleme dürften nicht mehr auftreten...und? Dann noch diese dumme ausrede! Ich, der 60 euro bezahlt, darf doch wohl verlangen, dass ich einen funktionierenden server bekomm! Zumal es eh uns europäer bestrifft und die werden ja leider immer noch vernachlässigt hinsichtlich spiele, support und und und! Zwischen den Monaten gabs kleine abstürze(das sah man daran, dass sich die gamertags nicht regenerigert hatten)! Nicht bei allen, aber bei einigen! Der (totale) serverabsturz anfang november muss jeder mitbekommen haben! Nur wurds nich berichtet! Man muss bedenken das Playstation network(oder wie das heißt) kostenlos ist! Wäre xbox-live kostenlos würd ich mich auch nicht aufregen, aber es kosten im jahr 60 euro(120 DM)! Und für was-Spenden damit Ms noch reicher wird.......Also in Aussreden ist Ms spitzenreiter!(denkt alle an den RoD-erst leugnete Ms das es so ein problem gab bis einer bzw mehrere den Beweis liefern mussten)! Und ja ich habe eine xbox 360 und bin sehr zufrieden bezogen auf die spiele und auch xbox-live(wegen dem einfachen menü), aber einiges regt mich langsam auf! Auch, dass der europäische Markt immer noch wenig beachtung geschenkt wird! Obwohl man ja sieht, dass wir hier in europa alle konsolen "lieben"! Was man an den verkauften konsolen sehen kann! Jede konsole verkauft sich mittlerweile gut bis sehr gut!
So das war mein kommentar^^!
 
Sehe das ähnlich wie Darkconker. Bin absolut zufrieden mit der 360, dem Spielelineup und XBox-Live (solange es funktioniert). Wenn man aber 60 Euro im Jahr dafür zahlt, sollte man davon erwarten können, das solche Pannen die Ausnahme bleiben.
 
@ Darkconker

wenn du dich auf Europa beziehst was sagst du dann zu Sony ? haha die sind auf Europa noch schlechter zu sprechen .... ich sag nur online "service" für die PS 2 ohne festplatte usw .... jop

@ topic

ja die probleme sind im mom echt krass ... aber naja was solls ich bin mit dem service zufrieden
 
Kann mich den Kommentaren der Vorgänger nur anschließen. Immerhin sind 60€ für n Jahr nicht wenig, schon gar nicht, wenn es im PC - Bereich und auf der PS 3 kostenlos ist.

Gestern konnte ich in Halo 3, COD 4 und Gears gar kein einziges Match finden. In Gears waren wir bereits zu Acht !! in der Lobby, als der Host das Spiel starten wollte, hängte der Timer immer an der 4 und dann wurden auf einmal 5 Spieler rausgekickt. "Verbindung zum Host wurde getrennt" erscheint :(

Heute gings bei Halo 3 wieder. Gears finde ich immer noch nicht ein einziges Match.

Als ich den Support anrief, redeten die sich aus, von wegen Server arbeiten. Warum nicht gleich die Wahrheit sagen. Unsere Server sind überlastet - Kopfschüttel.
 
60€ im Jahr sind gerade mal 5€ im Monat und das ist für einen Online-Service, wie Xbox-Live ein lachhafter Betrag. Sogar für die meisten namhaften MMORPGs zahlt man bedeutend mehr.

Natürlich sollte man erwarten können, dass Xbox-Live stabil läuft, was auch 99,9% des Jahres der Fall ist. Mich persönlich wundert es jedoch nicht, wenn ab und an die Server überlastet sind, ärgerlich ist es dennoch.
 
Ich hastte gestern das erste mal für kurze zeit keine Verbindung. Sonst ists aber 2 Jahre lang problemlos gelaufen!
 
Habs gestern bei Halo 3 gemerkt. Kurz vor Spielanfang wurde ich dauernd hinausgehaut. Man hab ich mich aufgeregt...
 
Jo. Stimmt haargenau. Ich habe aber ohnehin schon lange mächtig Probleme mit X-Box-Live. Neuer PC, neuer Router, neues Modem, am T-DSL liegt´s auch nicht, einfach seltsam, x-fach neu installiert, jeden Schritt wieder und immer wieder durchgegangen: weder Kumpels noch die Hotline von Microsoft wusste Bescheid, the problem is: ich werde regelmäßig nach 15 bis 20, manchmal erst 30 min. rausgeschmissen. Gehe ich kurz darauf raus aus dem Spiel, werde ich aber wieder automatisch eingeloggt. Bringt nur nicht besonders viel, auf X-Box-Live für längere Zeit multiplayertechnisch aktiv zu sein, wenn ich immer Schiss haben muss, (wenn auch nur für kurze Zeit) gekickt zu werden. Das jetzt in den letzten Tagen war allerdings krass, dachte schon, es läge an mir bzw. jetzt wäre alles Müll.
 
Zurück