Famitsu: Die Top 10 News des Jahres 2007

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Famitsu: Die Top 10 News des Jahres 2007 gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Famitsu: Die Top 10 News des Jahres 2007
 
Was es nicht alles für Top 10 Listen gibt.Jemand müsste mal ne Top 10 Liste der Top 10 Listen machen.
 
^^^Lol, wollte sowas ähnliches schreiben.....*kicher*.....könnte man auch im TV bringen und wahrscheinlich würde Hugo Egon Balder moderieren und Wigald Boning spastisch mitzucken und Gülcan, die Geißel der deutschen Medienlandschaft.......na, so wie immer halt einen völlig sinnfreien Stuss von sich geben und hysterisch witzig oder womöglich gar intelligent *wieher* sein wollen .......na, lassen wir das lieber *würg*

@topic: Gott, 9 von 10 news würde ich sofort überlesen oder nach der Hälfte einnicken *ratzpüh*, übrig bliebe "Street Fighter IV" als interessante Geschichte. Man könnts aber auch alla @Goreminister ausdrücken......"Japaner halt" *hehe*.....bitte keine Schulmädchen -Witze...hab ich mir schliesslich auch verkniffen *fg*......
 
mein gott diese menschen auf der insel sind echt abgeschottet... wissen die eigentlich dass es auch spiele ausserhalb japans gibt???

bis auf street fighter 4 fällt wohl alles unter Trash.

naja japaner eben. eigentlich frage ich mich echt warum hardware-charts und famitsu news etc. hier auftauchen...weil ausserhalb japans haben diese nachrichten einfach keine bedeutung und ich denke interessiert auch niemand... ausser fürs koriosen-kabinett kann man das vieleicht gebrauchen.
 
also das ist für mich die sinnloseste top 10 die ich je gesheen habe....wie kann man nur auf so ein quatsch kommen...die japaner werden nur wenige von uns je verstehen können...
 
tja, so ist das halt, mit den unterschiedlichen geschmäckern :D - bin bei der liste auch halb eingeschlafen (das liegt aber auch noch an was anderem...)

square scheint sich in japan nachwievor größter beliebtheit zu erfreuen. ein hammer, wie der konzern dort die massen polarisiert. ansonsten...halt japan ;)
 
Zurück