Midway: Legt Grundsatz fürs nächste Jahr

I

Inspec

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Midway: Legt Grundsatz fürs nächste Jahr gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Midway: Legt Grundsatz fürs nächste Jahr
 
Qualität statt Quantität.. da erfindet jemand das Rad neu :D

Besonders wenn ich noch das Wort "Lizenz" höre.

Ein wenig präziser hätte man sich schon ausdrücken können. Ein Dollar mehr in die Entwicklung stecken und ein Game weniger produzieren und schon hat man seine Vorsätze erreicht.
 
Naja, dann gibts nächstes Jahr weniger Scheiße aber die trägt dann bekannte Namen. :)
 
Von mir aus können sie eine Fortsetzung von RoadKill machen und ein HD Mortal Kombat ohne miesen Story Modus. Sollte reichen. Vielleicht erscheint dann im nächsten Jahr ein neuer Mortal Combat Film. Ansonsten fällt mir von Midway kein besonderes Spiel ein obwohl ich schon hunderte gesehen haben muss (ausser Area 51, dass meiner Meinung nach auch eher ein griff ins Klo war).
 
Also Area 51 find ich sogar ein richtig geiles Spiel von Midway das total unterschätz blieb. Ist mittlerweile sehr billig zu haben und eine echt Empfehlung, da die Athmosphäre super ist, die Technik vollkommen auf dem damaligen Niveau der Zeit liegt und es unglaublich viel versteckten Witz hat. Schauts euch auf jeden Fall mal an weils sich echt lohnt.
 
....naja, ständig Horden gleicher Gegner niederschissen. Das Mondlandunstudio war vielleicht noch wittzig. trotzdem habs ichs nie zu Ende gespielt, weils mir eifach zu eintönig wurde.
 
Stranglehold und Blacksite sehr schlecht.
Filmumsetzungen deuten wieder auf schlechte Spiele hin.
 
@ headshootcounter

The Suffering hab ich ganz vergessen :(
Der erste Teil auf der Insel war recht gut. Eines der Games bei dem man zwischen 1st- und 3rd-Person Perspektive Wechseln konnte, plus ein Moralsystem. Meiner Meinung nach eines der besten Horror-Action-Games, bei FEAR gab es einfach keine Schockmomente, hingegen wurde man bei The Suffering schon 1-2 mal positiv überascht, auch wenn nicht Silent Hill mässig.
Den zweiten Teil fand ich dann nicht mehr so gut, sah für mich zu sehr nach Standartlevelbausatz aus.

Stranglehold fand ich auch nicht gerade berauschend. Es ist zwar toll, dass man alles kurz und klein schiessen kann und man die Umgebung als besser Nutzen kann als z.B bei Max Payne. Nur nützt es einen gar nichts, da von allen Seiten und aus allen Türen Horden von Gegnern stürmen, so dass man am besten in einer Ecke in Deckung stehen bleibt und einen nach dem anderen umballert, wenn es ins FAdenkreuz gelofen konnt. Die Story ist auch fürn Arsch und die Missionsziele nicht besoners anspruchsvoll (zerstöre 15 Drogelabos hui).

Zumindest was Story und Atmosphäre angeht, hat May Payne definitiv die Nase vorn.

Stimmt Psi Ops gabs auch einmal. War eigentlich ganz nett und gar nicht mal so einfach wie der Standart und natürlich mit einem offenen Ende. :( Auch wenn ich bei den Psi-Spielen Second Sight bevorzuge.
 
gears of wars kam doch von denen das war nett alles andere nur schrott, ich dachte immer das wäre epic, ein unreal 3 wäre toll
 
@ evilsonic

Bis auf Jackie Estacado kann keiner Max Payne übertrumpfen, das Spiel ist/war und bleibt genial.

topic:

Also ich fand Stranglehold gut, was nettes für zwischendurch eben und ich wünsche mir schon seit langen einen 3. Teil zu The Suffering.
 
Also ich sag da nur "Blacksite", welches mich ursprünglich (und sicher auch andere) sehr interessiert hatte und Miday durch die mittelmäßigen Tests sicher viele potentielle Kunden verloren hat.

Hoffentlich hat man daraus gelernt.
Denn spätestens wenn einem ein Programmierer aus dem eigenen Haus vorwirft, dass man voreilig halbfertige Games auf den Markt schmeißt, wird es wohl dringend Zeit, sich ein paar Gedanken zu machen. Kann man nur hoffen, dass die Aussage nicht mal wieder nur heiße Luft ist, um die Käufer zu beruhigen.
 
Hab noch was vergessen: Wie wäre es mal mit einem Lizenzspiel-Prequel zu John Woo´s "Face Off"??? Für mich der beste Actionfilm aller Zeiten bis heute. Würde gern mal wahlweise in die Haut von Castor Troy/Sean Archer (John Travolta/Nicolas Cage) schlüpfen und stilvoll ballern was das Zeug hält. Man könnte ja zwischen der Zeit des Erschießens von Sean´s kleinem Jungen durch Castor und der darauffolgenden Filmhandlung wie er ihn schnappt, eine Geschichte erzählen. Dazwischen liegen bestimmt ein paar Jahre und die beiden werden sich in dieser Zeit sicher unerbittlich gejagt haben. Das wäre für mich eine geniale Sache! :)
 
mehr auf qualität statt auf quantität setzen...wieviele spiele haben die letztes jahr rausgebracht ? blacksite, stranglehold und ut3 oder waren´s mehr???
 
Ja, "endlich wieder schwarze Zahlen verbuchen können"... in den letzten Jahren sah das ja nicht so rosig aus, allein 2005 erwirtschaftete man sich einen Verlust von mehr als 100 Mio. $ und mit den Flops Stranglehold, Blacksite, Hour of Victory und Unreal Tournament III sah das 2007 wohl nicht allzuviel besser aus. Zumindest Happy Feet sollte aber die Entwicklungskosten eingespielt haben, wurde aber auch von Warner published....

Naja, ich bin jedenfalls gespannt, wie sie die Situation 2008 verbessern wollen. Ein paar interessante Spiele sind ja angekündigt, welche sich zudem auch ganz gut verkaufen könnten.
 
Zurück