Virtual Console: Donkey Kong Country 3 erhältlich

Klopper

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
20.10.2007
Beiträge
6.660
Reaktionspunkte
6
Jetzt ist Deine Meinung zu Virtual Console: Donkey Kong Country 3 erhältlich gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Virtual Console: Donkey Kong Country 3 erhältlich
 
Endlich mal wieder ein klasse SNES-Titel auf der VC! Mehr davon!

ja stimmt. Solche Titel sind die nicht gerade billigen Wii Punkte auch Wert. Hoffe nur, dass auch Donkey Kong 64 für VC erscheinen wird.
 
Ja, ist schon länger bekannt. Finde Teil 2 dennoch um Welten besser. Auch im Schnitt hat der Teil 15 bis 20 Prozent weniger erhalten.
 
DK3 ist auf jeden Fall ein super Spiel aber verdammt ich will endlich mal ein vernünftiges Rollenspiel. Sowas wie Super Mario RPG, Chrono Trigger usw.
Da nehme ich es auch gern in Kauf dass Nintendo zu faul ist die Spiele zu übersetzen.
Denn im Gegensatz zu DK3 und anderen Spielen bekommt man diese als Original bestimmt nicht für 8 oder 9 Euro bei Ebay und co.
 
Ähnlich wie im anderen Thread, klar, auch wenn ein seltenes Dowmload-RPG kommt, das Original ist nicht zu ersetzen, und wenn man es auch für 5 Euro als Download kriegt--> Kula World.
 
klar für wirkliche Sammler ist das nix, aber bei den hohen kosten für die wii Points (und bei der großen verbreitung der Wii) sollte sich Nintendo etwas großzügiger zeigen, und mehr SNES Klassiker veröffentlichen !
 
Seh ich genauso, gleiches gilt für das Nintendo 64. Oder besser gesagt das Virtual Console Angebot dazu. Wobei, in letzter Zeit gab es da ja ein leichtes bergauf, aber wenn man an die Hülle an Hits denkt die es da gibt...
 
ui, sehr geil das game. war zwar nicht so ganz das niveau der vorgänger, konnte aber dennoch unterhalten und die grafik war nachwievor damals der absolute hammer. obwohl es 96 ja schon lange die psx gab...

dennoch dürfte DKC 3 das wohl technisch beeindruckenste game des super nintendo gewesen sein und der umfang stimmte auch. leider war das leveldesign nicht mehr ganz so stimmig wie noch bei den vorgängern auch der schwierigkeitsgrad hatte extrem nachgelassen (bei DKC 2 gab es stellen, die ein manchmal verzweifeln ließen, vor allem wenn man wirklich alles machen wollte...*grr*)

dennoch ist dies ein titel bei dem 800 points ein wahres geschenk sind, im gegensatz zu vielen anderen games der VC...
 
Zurück