Sim City 2: Bilder und Infos zur DS-Simulation

TommyKaira

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
10.11.2003
Beiträge
18.829
Reaktionspunkte
1
Jetzt ist Deine Meinung zu Sim City 2: Bilder und Infos zur DS-Simulation gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Sim City 2: Bilder und Infos zur DS-Simulation
 
Ich freu mich drauf. Ich kann aber nicht verstehen warum der erste Teil so schlecht abgeschnitten hat. ICh find Simcity DS richtig gut, macht immer wieder spaß.
 
Ich hab den ersten Teil vorbestellt und seither 5 min gezockt und schon soll der nächste erscheinen...
Auf dem PC fand ich es sowieso witziger, der DS meiner Meinung nach ein wenig zu klein und man verliert schnell den Überblick (in den ersten 5 min :D)
 
Naja EA versucht mit Sim City mal wieder Geld zu machen. Zum Glück haben die das SPiel von Maxis noch nicht so verhunzt wie C&C^^
 
Zurück