Dancing Stage Universe: Stylisches Werbevideo erschienen

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Dancing Stage Universe: Stylisches Werbevideo erschienen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Dancing Stage Universe: Stylisches Werbevideo erschienen
 
Schöner Werbespot. Hätte ich ein bisschen mehr Platz im Zimmer wärs ne Überlegung wert.
 
Wo bleibt die Tanzmatte für die PS3? Wieso dieses für die XBox? Die Gadgetspiele der PS2 waren ein Kaufgrund der PS3 für mich. Wieso fangen jetzt alle an, für die erfolgreicheren Konsolen zu entwickeln? Wo bleibt deren Loyalität? :D

Ne, mal im Ernst: Sony sollte auhc hier mal endlich in die Puschen kommen und nicht aus Verlegenheit die PS2 für Gadgets weiterpushen, weil keiner für die PS3 entwickeln will!
 
Zurück