Yakuza 3: Neuer Trailer aufgetaucht

K

Kanyoka

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Yakuza 3: Neuer Trailer aufgetaucht gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Yakuza 3: Neuer Trailer aufgetaucht
 
Ich habe wirkliche ingame Screenshots gesehen...und das Interesse ging wieder schlafen!
 
@Buffalo Bill:
Wo? Poste den Link doch einmal, würd mich sehr interessieren...
 
Hier ist mal ein Link welcher Ingame-Szenen enthält!! Weiß gar nicht was BB hat! Obwohl man bei SEGA immer Vorsichtig sein sollte!! Denn das letzte qualitativ gute Spiel (außer vielleicht Sega Rallye) ist schon lange her!!

(die Video-Qualität ist jedoch nicht so toll)
http://www.gametrailers.com/player/26604.html
 
@ Buffalo Bill

Ja, interessiert mich auch. Yakuza 3 ist für mich einer der 6 Titel, die einen Kaufgrund für die PS3 darstellen werden. Und das was ich bisher gesehen habe, war sehr sehr geil. Wäre schade, wenn die Ingame-Grafik nicht so dolle wäre.
 
@fairplay

Also das Video sieht (auf die Grafik bezogen) furchtbar aus, imo.


@alle anderen

Ich weiss nicht mehr welche Site das war. Ist ja auch egal. Vielleicht ein wenig googlen, dann werdet ihr fündig. Wie gesagt, meiner Meinung nach, sahen die Screenshots für ein Next-Gen Spiel mies aus (erinnerte mich frappierend an das original Shenmue). Das Spiel an sich kann durchaus gut werden, das will ich hier auch gar nicht in Frage stellen. Nicht das hier irgendwer denkt, ich will bashen oder einen Streit vom Zaun brechen. Hab lediglich meine Meinung im Newskommentar-Forum abgegeben.

Edit: Hier zB:

http://www.n4g.com/M/8/Images//90000/90086_med.jpg

Also, da muss EINIGES mehr gehen, sorry....
 
Ich fand den Trailer geil und hoffe das es das Game auch nach Europa schafft.
 
@ Buffalo Bill

Finde ich nicht, da meiner Meinung nach das Video ziemlich toll aussieht. Klar, es gibt besseres, aber "toll" reicht mir bereits, wenn das Game wirklich gut wird.

Und solche Grafik mit Shenmue zu vergleichen: Das zeigt mir, dass du das Spiel seit ca. 10 Jahren nicht mehr gespielt hast. Shenmue ist meiner Meinung nach das beste Game aller Zeiten und ich habe beide Teile auf DC vor ca. einem halben Jahr erneut durchgespielt. Die Grafik ist FÜR DAMALIGE VERHÄLTNISSE phänomenal, jedoch vom technischen Aspekt her nicht einmal mit einem grafisch schlechten Wii-Spiel vergleichbar. Das ist einfach deine Erinnerung und ein genau so schlechter Vergleich wie Wii mit N64 zu vergleichen. Die Erinnerung spielt einem bei solchen Vergleichen öfters einen Streich.

Insofern kann ich deine Meinung hier absolut nicht teilen. Sorry.
 
Hm lohnt sich eigentlich Yakuza für die alte PS2 noch ? Wollte es mir vor ewiger Zeit kaufen, das spielt in modernen Japan oder ? Warum spielt sich Yakuza 3 in Zeiten der Samuraikrieger ? Eine Rückblende oder wie soll man das verstehen oder wird da die Geschichte der Yakuza erzählt ?
 
Kaminari hat folgendes geschrieben:

Und solche Grafik mit Shenmue zu vergleichen: Das zeigt mir, dass du das Spiel seit ca. 10 Jahren nicht mehr gespielt hast.


----------

Schade, du hast anscheinend meinen Kommentar nicht begriffen.

Und damit ich dir mal zeige, wie sehr DU dich irren kannst:

Habe erst vor kurzem wieder Shen Mue 2 (Xbox) angefangen.

Zudem muss ich DIR (wer bist du eigentlich ?) auch rein gar nichts beweisen. Ich stehe nach wie vor zu MEINER Meinung. Ich weiss, das klingt jetzt hart, ist aber in keinster Weise offensiv gemeint. Jedem das seine.
 
Kein Problem. Ich fasse das auch nicht offensiv auf. Ich wollte dich auch nicht angreifen, sondern nur Kund tun, dass ich deine Meinung (wie offensichtlich ein paar hier) nicht teile. Ist aber interessant zu sehen, wie unterschiedlich die subjektiven Wahrnehmungen sind.

Da ich keine XBox habe, habe ich auch Shenmue 2 darauf nicht gespielt. Vielleicht hat ja Sega wirklich die Grafik extra nochmals verbessert. Auf DC sieht das Game für heutige Verhältnisse, gelinde gesagt, nicht mehr so toll aus.
 
Ein spiel von so schlechter videoaufnahme , kann man nie beurteilen , sowas sollte man mal in hdmi grafik laufen lassen , dan werden viele staunen ,ganz besonderst die videosquensen sind sehr real gestalten worden , man sollte sich mal nach einem hdmi video umschauen , und dann kann man beurteilen.

Das spiel an sich ist sehr intressant und super , schön brutal , schöne kämpfe, schöne story , bischen erotik , flirten , ist doch intresannt , jedenfalls gefählt mir dieses yakuza tausend mal besser als das von der ps2, kaufe ich mir auf alle fälle .

Klasse spiel !
 
Und da ich ein asienfan bin , und für mich deren kultur am intresanntesten ist , lege ich es mir auf alle fälle zu , kann man viel lernen !
 
Zurück