World of Warcraft: Neue Werbefilme veröffentlicht

RIPchen

ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
28.05.2012
Beiträge
2.262
Reaktionspunkte
3
Website
www.gamezone.de
Jetzt ist Deine Meinung zu World of Warcraft: Neue Werbefilme veröffentlicht gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: World of Warcraft: Neue Werbefilme veröffentlicht
 
die Werbung ist schon sehr cool aba das game ist... für mich unangemessen :P

Zu Schade, dass Mythic kein ähnliches Budget für DaoC hatte. Rein Inhaltlich und an sich auch optisch..außer man steht auf die comic-Grafik.... ist es WoW überlegen.

Bleibt zu hoffen, dass die Blizzard-Fanatiker Warhammer eine Chance geben und nicht aufgrund von aufopferungsGehirnwäscheverhalten in den sauren Apfel beißen und das game links liegen lassen. Konkurrenz belebt das Geschäft und WAR sieht scho richtig nice aus und wird die einmaligen DaoC Kriegselemente übernehmen. ;)

ansonsten immer weiter so. Trotz budgetUnterschiede können sich die anderen was davon abkucken und mal Werbemäßig bisschen nachziehen.
 
lol, hab mir eben die clips angesehen. schon peinlich was die Leute alles fürs dicke Geld machen ;D
 
Frag mich warum erst jetzt Werbung fürs Game kommen, am Gipfel der verkauften Einheiten. Wäre am Anfang doch besser gewesen wo´s noch eher unbekannt war, find ich zumindestens
 
Jetzt können sie sich die Werbung aber leisten :D Ausserem können ein paar tausend Kunden mehr nichtschaden. Um Weihnachten rum wirbt eh jeder wie doof um die Gunst des Kunden zu gewinnen. Ich finde die Trailer auf jeden Fall richtig geil. Mit WoW hab ich allerdings schon länger abgeschlossen. Dieses jahr hab ich exakt 2 Monate und 2 Wochen gespielt, das hat dann aber auch wieder gereicht.

Bei W.A.R. hab ich auch ganz grosse Hoffnungen, eben weil Mythic dahintersteckt welche mit DAoC, das für mich immer noch beste MMORPG auf dem Markt, schon gezeigt haben was sie können. In dem verbund macht mir nur EA Angst. Die haben schon ein paar Mal was versaut was sonst wirklich gut geworden wäre. Hoffentlich mischen sie sich nicht zu sehr ins Spiel ein und spielen nur Geldgeber
 
Aus meiner Sicht die aktuell beste Werbekampagne die es gibt. Finde die Spots einfach riesig, machen Spaß auf mehr.

Nur die Synchronstimme von "william shatner" gefällt mir nicht so gut. Hätten besser die von Boston Legal nehmen sollen.
 
Zurück