Wii Sports: Rentnerin schlägt Bowling-Profi

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Wii Sports: Rentnerin schlägt Bowling-Profi gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Wii Sports: Rentnerin schlägt Bowling-Profi
 
Wii Sports macht wirklich immer noch sehr viel spaß!

Aber wenn jemand behaubtet das Spiel wär realistisch...

nun ja! *Hust*

Aber vll. ist die Oma ja auch ein Bowling Profi? ;) man weiß ja nie!
 
Lol, wie witzig......wobei man natürlich nicht vergessen darf dass "WII Sports" sicher keine Simulation ist und somit auch ein Bowling-Laie (der aber viel WII-Sports gespielt hat) gegen einen realen Bowling-Champ (ohne viel WII-Sports-Erfahrung) gewinnen kann - wieso nicht ? Ich hab bei WII-Sports schon zig "strikes" geschmissen was mir real alle heiligen Zeiten mal gelingt *gg*.........

Aber allein die Vorstellung.......der Profi lässt den "Techniker" raushängen mit seinen geschmeidigen Bewegungen......dann kommt die Oma mit der doppelt genagelten Hüfte und Gicht in allen Fingern und putzt den Profi von der Platte *kicher*.........der WII ist wohl wirklich die Konsole mit der größten Zocker-Spanne. Alle Altersgruppen, Geschlechter, sozialen Schichten.......vereint mit gezerrter Schulter und ausgekugeltem WII-Arm *hehe*.... "Brot und Spiele für alle" sag ich da mal nur....
 
mal ehrlich, mit ein bisschen übung erzielt man bei wii sports einen strike nach dem anderen. Die Frau hatte einfach vieeel zeit zum üben ;)
 
Ich hab gehört das die Rentnerin auf Kaffee war und der Profi auf Schnaps! Könnte auch ein Grund sein :D
 
1. ja sports macht jede menge spaß. hab zu Weihnachten Tennis & Goldschläger geschenkt bekommen ;)

2. ja, die Oma hatte viiiel Zeit zum üben ;)
Hierbei gehts ned um Realismus, sondern um das feeling für Videogames(Reaktion & Einschätzung der KI) und Übung. *wobei KI höchstens bei Tennis zutreffen könnte*

ps: Mario Galaxy vor paar Tagen durchgespielt = eins der besten games aller Zeiten neben Spielen wie zum Bleistift FF7 & Zelda64. Genial.

ps2: Metroid rockt auch. die Szene beim ersten Metroid Kontakt war ja mal gruselig ;D

habe derzeit viel spaß mit der Wii!
 
fällt auf jeden fall unter die kategorie "coole omi" ... wenn ich mir manchmal diese dauergrantigen rentner bei uns hier so ansehe ... also der coole sau bonus geht definitiv an die Dame :D
 
...und wenn die Omi daran stirbt, heißt es "Killerspiel tötet wehrlose Oma" ;)
 
Bowling ist die einizge Sportart weltweit in der Luxemburg derzeit Weltmeister ist. Vor Deutschland :)
 
Zurück