Red Steel 2: Erscheint im Winter 2008?

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Red Steel 2: Erscheint im Winter 2008? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Red Steel 2: Erscheint im Winter 2008?
 
@ Gore

Kommt drauf an, wen du fragst ;)

Ich hab die letzten 10 Jahre keinen spaßigeren Shooter gespielt. :)

Ist im Grunde ein gutes Zeichen, wenn Ubi sich so viel Zeit läßt.
Sind ja dann immerhin zwei Jahre bis zum Nachfolger vergangen.

Normalerweise ist Ubi da viel schneller.

Die sollen aber ja nicht so viel am Grundprinzip rumbasteln.
Das gleiche Setting bitte, eine etwas verbesserte Steuerung, Onlinemodi und einen guten Offline Multiplayer...der Rest kann so bleiben wie er ist.
 
Naja, Red Steel ist gar nichtmal schlecht Gore, es st aber stark Geschmackssache, Call of Duty 3 hat mir in diesem Zeitraum mit der Wii Mote mehr Spaß gemacht, auch finden einige Leute die Grafikengine nicht so dolle, aber ich finde, wenn mir auch Sachen nicht gefallen, dass Ubisoft schon etwas gutes da rausbrachte, aber die "Kritik" von Gore ist berechtigt, die einen lieben den Teil, andere mögen in einfach nicht.
 
Silverhawk hat folgendes geschrieben:

Ist im Grunde ein gutes Zeichen, wenn Ubi sich so viel Zeit läßt.

Sind ja dann immerhin zwei Jahre bis zum Nachfolger vergangen.

_____________

Was hat Ubi neulich gesagt, sie wollen Games mit Nintendoqualität, vielleicht dauert es deswegen solange ;)
 
@ Swar

Ich hoffe es, ich hoffe es ;)

Wie gesagt, die sollen ja keine Experimente machen.
Red Steel ist einer der wenigen Millionenseller eines Drittherstellers.

Das sollte Ubi zeigen, dass sie nicht sooo viel verkehrt gemacht haben.

Nicht, dass daraus ein Rail-Shooter mit 50 Minispielen wird...
 
Red Steel ist ein guter Shooter, der natürlich vor allem von der Steuerung lebt. Nicht mehr und nicht weniger. Mir hat das Teil Spaß gemacht, die Schwertkämpfe haben mich gegen Ende allerdings gelangweilt. Da erwarte ich beim Nachfolger doch etwas mehr, in allen Belangen. Eine gute Basis zum Aufbauen ist jedenfalls allemal vorhanden.
 
Joa, ich hab mich bei den Kritiken auch eher an den Wertungen der Magazine orientiert und da war der Titel "okay", aber eben kein monstermäßiger Überflieger...
...wollte niemandem auf den Schlips treten, kennt mich ja...
 
Für mich ist Red Steel ein wirklich netter Shooter. Betonung auf "nett".
Freu mich auf den zweiten Teil!
 
Redsteel 2 hat richtig Potential! Wenn Metroid Prime 3 aber 60 fps bietet und besser aussieht als Redsteel, dann hat Ubisoft einen Fehler gemacht!
Redsteel läuft "nur" mit lauen 30 fps und die Grafik ist grad mal so auf mittleren Gamecubeniveau.
Wir wissen was der Gamecube kann und seit Super Mario Galaxy wissen wir, dass die Wii das Mehrfache von dem kann, was der Gamecube maximal konnte!

MFG

McDaniel-77
 
Ich glaube der 2 Teil wird schon um einiges besser, fand eigentlich den ersten schon nicht schlecht. Jedoch an Metroid wird es wohl nicht herankommen. Ich bin gespannt was Ubi da abliefert.
 
@ McDaniel

Du weisst schon, dass ein Spiel mehr bieten muss, als nur Grafik, oder? :D

Davon ab....Red Steel nur mittleres Cube Niveau...aber sicher ;)
 
Na ich hoffe mal bei einem Nachfolger schaffen die es wenigstens eine optionale Linkshändersteuerung anzubieten...
 
Och, mit der Steuerung bzw. dem Online-Mode von MoH2, und der Engine von MP3 wäre das Spiel ne echte Bombe. Ich bin sehr gespannt...
 
schmix hat folgendes geschrieben:

Och, mit der Steuerung bzw. dem Online-Mode von MoH2, und der Engine von MP3 wäre das Spiel ne echte Bombe. Ich bin sehr gespannt...

--------------------------------------------------------------------------
Wie recht du doch hast, Schmix... so könnte es echt was geben!
 
wäre hammer aber ich wär dafür dass ubisoft sich zeit lässt und dafür nen echten hammershooter abliefern.

nicht so wie red steel 1 , was nur ein guter launch shooter war

bin gespannt was da kommt hoffentlich macht ubisoft was gescheites draus
 
Und dann noch eine Dynamik eines solchen Timesplitters oder eben jenen Metroid Prime...
Und noch Bots im Multiplayer für Team-Deathmatches zuhause aufm Sofa.
 
Zurück