Phantasy Star Online I & II: Server in absehbarer Zeit offline

Celon

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.12.2007
Beiträge
860
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Phantasy Star Online I & II: Server in absehbarer Zeit offline gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Phantasy Star Online I & II: Server in absehbarer Zeit offline
 
Bin mal gespannt in was für einem Umfang Phantasy Star Portable einen Onlinemodus haben wird.

Leider ist es gang und gebe geworden die Server zu ehemals erfolgreichen Onlinetiteln ziemlich schnell abzuschalten - aber irgendwo muss man die wirtschaftlichen Interessen der Publisher auch verstehen...
 
Naja es gibt immerhin einen dritten Teil auf dem GameCube und einen vierten auf der 360.

Insofern werden die Fans schon mit dem Spiel weiter spielen können.

Sowieso bezweifel ich das noch viele Teil 1 und 2 spielen. Dreamcast ist seit Jahren weg, XBOX und Gamecube sind auch tot.
 
Zurück