Tales of Vesperia: ...bei Bandai Namco in Arbeit

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Tales of Vesperia: ...bei Bandai Namco in Arbeit gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Tales of Vesperia: ...bei Bandai Namco in Arbeit
 
nee @gore. ToS erschien auch für die ps2. allerdings erst, als die verkaüfe auf dem cube schlecht liefen - keine ahnung, ob das vorher schon lediglich zeitexklusiv war...

allerdings gebe ich dir im bezug auf multiplattform recht. würde mich freuen, wenn es auch für die 360 kommt und zwar wegen der achievements - gebe ich zu :D
 
War vorher exklusiv deswegen dachte ich das... Weil auf meinem Gamecube Spiel steht "Only for" drauf und das war ja damals die Exklusiv Kennzeichnung auf dem GC...
 
Symphonia kam nur in Japan für PS2 raus, ansonsten blieb es Gamecube-exklusiv. Im Westen hat sichs ja durchaus sehr gut verkauft.
Ich hoffe stark auf ne Wii-Version, auch wenn ja bereits der Symphonia-Ableger Knight of Ratatosk für Wii kommt... aber ne PS3 würd ich mir für dieses neue Spiel alleine nicht zulegen, wobei mir der Chardesigner wesentlich mehr zusagt als der von the Abyss und Ratatosk... (da sind die chars so metrosexuell...)
 
Zurück