Xbox Live: Punkte verschenken in den USA

koerbschn

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
14.03.2006
Beiträge
754
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Xbox Live: Punkte verschenken in den USA gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Xbox Live: Punkte verschenken in den USA
 
klasse idee. ich würde davon sofort gebrauch machen. ist mir schon oft vorgekommen, dass mir oder jemandem aus meiner freundesliste nur ein paar punkte gefehlt haben, um ein arcadespiel oder spielcontent herunterzuladen. ist ja im moment nur ne beta. später gibt es dann hoffentlich:
- den service weltweit (nicht nur usa)
- die möglichkeit das ganze über den gamertag zu machen
- die möglichkeit eine weitestgehend beliebige anzahl an points zu verschenken (100 schritte sind ok)
- die möglichkeit bereits auf meinem gamertag bestehende points auf einen anderen zu übertragen
was natürlich noch besser wäre, wenn man downloads direkt verschenken könnte. naja..mal schauen wie sich das entwickelt.
 
Ist ja ähnlich wie bei Wii. Dort gibt´s die Möglichkeit VC-Games zu verschenken. Finde ich ne gute Idee. Wer´s nicht nutzen will um seinen Kumpels eine Freude zu machen, soll´s sein lassen.
 
Zurück