GTA IV: Fahndungsfotos veröffentlicht

K

Kanyoka

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu GTA IV: Fahndungsfotos veröffentlicht gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: GTA IV: Fahndungsfotos veröffentlicht
 
Vielleicht fließt das sogar mit in die Story ein wenn man steckbrieflich gesucht wird. Beispielsweise könnte uns ein "Missionskumpel" verraten oder sowas ähnliches.
 
kopfgeldjäger...ja das is ne interessante idee! mit denen hätte man dann auch noch seinen spaß! :D
 
oohhaa ja stimmt!! kopfgeldjäger, das wärs ja mal ultrahypa^^

das wär zu geil, da man noch von "firmen" gejagt wird, während man eben z.B. auf der strasse rumschländert oder es eben bei einem krassen auftrag zu einen krassen situation kommt, also das man den auftrag erledigen muss und zusätzlich noch ein kopfgeldjäger einen dabei stört und man ihn auch ausfindig und ausschalten muss..

oohh yeah!!!!
 
Geb sicher geile Verfolgungsjagten wenn einem so ein Kopfgeldassi am arsch klebt :P
 
Zurück