Trackmania: DS-Umsetzung angekündigt

koerbschn

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
14.03.2006
Beiträge
754
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Trackmania: DS-Umsetzung angekündigt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Trackmania: DS-Umsetzung angekündigt
 
Bis auf Mario Kart und vielleicht so ein oder zwei anderen Rennspielen waren die anderen für den DS mehr oder weniger eine Katastrophe.
Dehalb erwarte ich auch überhaupt nichts von diesem Spiel.
Aber vielleicht kommt ja mit Trackmania mal wieder ein ordentliches Rennspiel raus.
 
Für Einsteiger - o.k. / ... hier kommen einfache Strecken zum Einsatz wobei auch der DS leicht mithalten kann. Loopings & Co oder gar einen Strecken-Editor kann man, wie den NDS auch, knicken. Trackmania ist nur mit umfangreichen Strecken UND online wirklich interessant. Highspeed auf dem NDS ... DER Schenkelklopfer.
 
Trackmania unterwegs? Ist gekauft! (solange es nicht so grausig rüberkommt wie nfs für den DS)
 
Zurück