Tekken - The Movie: Regisseur und Details genannt

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Tekken - The Movie: Regisseur und Details genannt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Tekken - The Movie: Regisseur und Details genannt
 
Ach du heilige Mutter Gottes, BITTE NICHT!!!!!!
Wenn ich da an Street Fighter und DoA denke wird mir jetzt noch schlecht.
Das kann doch nix werden.
 
mal schauen, sf und doa waren trotzdem unterhaltsam :)
Zumal ich Akte X und vor allem Prison Break als ordentliche Referenzen sehen würde, also der Regisseur hat bestimmt was drauf Also wenn das Drehbuch stimmt... darauf kommt es ja an - dann wirds vielleicht was.
 
Tarsul hat folgendes geschrieben:

mal schauen, sf und doa waren trotzdem unterhaltsam :)
Zumal ich Akte X und vor allem Prison Break als ordentliche Referenzen sehen würde, also der Regisseur hat bestimmt was drauf Also wenn das Drehbuch stimmt... darauf kommt es ja an - dann wirds vielleicht was.

--------------------------------------------------------------------
Das mag ja sein, aber eine TV-Folge zu drehen ist schon etwas ganz anderes als ein ganzer Film. Allein die Tatsache das er Free Willy 2 gedreht hat, lässt mich schaudern...
 
Also ich finde Tekken ist eines der geilsten Games die es überhaupt gibt, deswegen kann dieser Film der Serie garantiert nicht gerecht werden. Ich muss zugeben als ein großer Fan die Idee eines Films nicht gänzlich zu verurteilen, aber wenn ich schon lese für welche Werke dieser Regisseur verantwortlich war... NEIN DANKE!!!
 
Ach kommt, DoA war doch toll... naja, jedenfalls wenn man notgeil, nach drei Nächten auf Speed nicht weiss was man machen soll und zu verdröhnt ist um die story aus ner heinzelmänchenfolge nachvollziehen zu können.
so... und jetzt nehm ich das foto aus meinem profil ^^
 
Jede Wette, dass selbst der sehr mäßige "Tekken"-Anime locker unterboten wird.
 
Wieviele schlechte "Beat 'em up"-Verfilmungen braucht die Welt denn noch? Nach Mortal Kombat, DoA und Street Fighter kommt auch Tekken zum Handkuss.

Prison Break ist zwar eine geniale Serie (zumindest im englischen Original), aber inwiefern der Regisseur für einen Martial-Arts-Film geeignet ist, sei mal dahingestellt.
 
Wehe einer sagt noch was gegen DOA, der Film ist DER Partyfilm schlechthin *sabber* :D Hab mir den damals gleich 2x hintereinander angeschaut, wollt die Mädels nochmal bewundern *g* Wen interessiert denn da bitteschön die Handlung? ;)

Street Fighter war aber echt grottig, da rissen auch Kylie und van Damme nix mehr raus ;)

Mortal Kombat 1 + 2 finde ich auch saugeil, richtige "Hirn aus und Action" - Filme, vor allem die Vertonung ist ein Traum (aber nur in der US-Synchro, deutsch ist grottig)

Bei Tekken erwarte ich allerdings nix gutes. Ausser die Mädels werden gut in Szene gesetzt :D
 
Mortal Kombat war einfach nur grausam.

topic:

Naja bei Tekken kann man eigentlich nicht viel falsch machen.
 
Mortal Kombat die Serie war klasse, die Filme eher grottig. MK1 ging ja noch halbwegs, der zweite Teil war einfach nur noch schlecht... aber was will man von der Fortsetzung eines B-Movies erwarten?
 
Zurück