Grand Theft Auto IV: Verwirrungen um Release-Termin

I

Inspec

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Grand Theft Auto IV: Verwirrungen um Release-Termin gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Grand Theft Auto IV: Verwirrungen um Release-Termin
 
Da wird MS ja tief in die Tasche gegriffen haben um sich diese Exklusiven Zusatz-Inhalte zu sichern , somit steht meine Entscheidung fest welche Konsole ich mir zulegen werde , hey wardet mal hab ich ja schon ! Ms soll abgeblich 50 Mill. Dollar gezahlt haben glaubt mir Leute diese Inhalte werden niemals für die Ps3 , MS wird nicht 50 Mill. D. zahlen und ein paar Monate später wird es auch für die Ps3 erscheinen , NENE Leute das ist 100% 360 Exklusiv ! Dank an MS nur weiter so !
 
@spagaytti: schläfst du auch in microsoft-bettwäsche? immer diese kommentare mit seitenhiebcharakter, was soll das eigentlich? kann endlich mal damit aufgehört werden, hier konzerne zu personifizieren? wenn ich das schon höre "danke MS". das sind keine humanitären akte mann! die wollen geld machen und wenn sich das diesmal nicht lohnt machen die das auch nicht nochmal. ich kann dieses fan-tum bezüglich solcher konzerne einfach nicht nachvollziehen. das geht hier nicht um fußballvereine sondern um gebrauchsgegenstände!
 
50 Mio Dollar sind dann doch seeeeehr hoch gegriffen:) Damit würde man sich das ganze Spiel exklusiv kaufen können, nicht nur die Erweiterung^^
 
ZAPP313 , du bist doch nur neidisch weil es nicht für die PS3 erscheint sonst nichts , sei froh das sich MS bemüht um was für die Spieler zu tun , wenn Sony nicht in der lage sind sind sie selber schuld , daspricht eindeutig der neid aus dir !
 
@spaghetti:

ich besitze nur eine 360, keine PS3 - aber ich muss ZAPP313 in jeder Hinsicht recht geben, was deine Einstellung zu MS betrifft.
 
ich glaube nicht dass das spiel unterschiedlich kommen wird.
es wird wahrscheinlich für die ps3 und 360 am gleichen tag raus kommen.

ps:die ps3 ist der hamma
 
@Zapp: Dafür kann ich das getue um Fussballvereine nicht verstehen. Sind genauso kommmerzielle Firmen die nur an Geld interessiert sind. Die Manager und Spieler kriegen millionen während die FAns ihr letztes geld für Karten und Merchandise zusammenkratzen.
 
@Waldelfe: lol - Sehr guter Kommentar dazu!

Ich glaube auch langsam im Wald zu stehen! - Was ist denn in der Videospielindustrie los!?

Vielleicht nehme ich demnächst Releasetermine einfach nurnoch wortlos hin und lasse mich überraschen ob der Start wirklich eingehalte werden kann...
Aber wieso ab "demnächst"? - Nein, ab sofort! ^^
 
Zurück