Activision: Größter Publisher in den USA

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Activision: Größter Publisher in den USA gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Activision: Größter Publisher in den USA
 
es wird immer enger für ea. zuerst ein neuer weltweit größter publisher durch die fusion von activision und vivendi und dann ist activision schon ohne diese fusion heuer der größter us-publisher.

tja schlechte qualität und das ausreizen von franchises bis zum umfallen zahlen sich eben nicht aus. mich wundert´s ohnehin, dass ea nicht schon viel früher seine poleposition verloren hat. die liefern ja schon seit jahren schlechte quali ab.
 
Zurück