Xbox Live Arcade: Sensible Soccer & Tempest am Mittwoch

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Xbox Live Arcade: Sensible Soccer & Tempest am Mittwoch gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Xbox Live Arcade: Sensible Soccer & Tempest am Mittwoch
 
Ich glaub das mit Sensible Soccer erst, wenn es auf meiner Festplatte ist und ich es gestartet habe... aber bei diesem Spiel ist mir eine ausgeglichene Spielbarkeit sehr wichtig - sie soll wie damals am Amiga sein, meinetwegen auch wie am Mega Drive. Deshalb hoffe ich, dass sie bei der langen Zeit seit der ersten Ankündigung gut dran gearbeitet haben. Wenn es gut spielbar ist, ist die lange Wartezeit schon vergessen :).
 
Zurück