Videospiele: ...immer beliebter bei Rentnern

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Videospiele: ...immer beliebter bei Rentnern gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Videospiele: ...immer beliebter bei Rentnern
 
Ich lass mich mit einer Spielkonsole begraben, das weiss ich jetzt schon :D Gezockt wird solang ich was seh und danach gehts nach Gefühl :D
 
Meine Konsolen kommen garantiert auch in die Pyramide, schliesslich soll es mir auf meinem "letzten Weg" und auf der Wolke nicht langweilig werden :D

Von Rentenalter will ich noch nicht reden. 1. Muss ich zuerst so alt werden 2. Bis dahin wird die Altersvorsorge schon lange ausgesorgt haben (spätestens wenn nur noch alte Säcke herumwandern gibt es niemanden mehr der mich finanzieren kann)
 
In abgedunkelten Räumen sitze ich auch nicht mehr, weil Montinor und LCD Fernseher nicht mehr spiegeln.

Ansonsten Wii ist schon geil, aber ich würde damit nicht stundenlang zocken können. Mit einer herkämmlichen Konsole hingegen kann ich noch im halbschlaf navigieren..
 
Zurück