Playstation Store: Aufladbare Pay-Cards kommen

Mess

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
31.10.2006
Beiträge
530
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Playstation Store: Aufladbare Pay-Cards kommen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Playstation Store: Aufladbare Pay-Cards kommen
 
ich zahl im I Net nichts mit der Kreditkarte für mich eine wirkliche alternative auch wenn ich eine American Expresskarte habe.
 
Sehr gut! Hoffentlich kommen diese "Pay-Cards" recht schnell.....Sinnvolle Sache Sony, weiter so!
 
???

Das ist ein alter/überfälliger Hut denn Sony schon vor dem RElease der PS3 versprochen hat !!!

WArte schon seit ewigkeiten auf diese Karten !!!

Was aus der News nicht ersichtlich wird:

IN Japan gibt es diese ja schon seit ein paar Wochen. Anfang 08 war für die USA auch schon längst bestättigt. WO ZUM TEUFEL bleibt die bestättigung bzw. auch der TErmin für uns Europäer ????
 
LOL Ja, warum Prepaid Kreditkarten unterstützen wenn man sich das Geld in die eigene Tasche lupfen kann.
 
muss pinhead recht geben sony hätte das schon viel früher hatten einführen müssen...ich mein Nintendo hat es doch auch zum releas gepackt deren wiicards raus zu bringen -_-
 
Bei Sony dauert halt alles etwas länger!

Konsolenreleases!
Spielereleases!
Ladezeiten!
Spielübergreifendes Messaging!
Rumblecontroller!
Ein fertig standardisiertes Videoformat!
usw...
 
Ein längst überfälliges Feature, zumal ich mir auch nicht vorstellen kann, was bei einer so simplen Sache, so lange dauern kann. Naja, wenn es jetzt wenigstens nach Europa kommt...
 
@schmadda
konsolenrelease - wenn man zu früh launcht und es net richtig gebacken kriegt kommen sehr viel schwerwiegendere Probleme..welche man selbst mit 50 zusätzlichen Lüftern net wirklich lösen konnte.
spielrelease - mmh, wann sollte nochmal MassEffect erscheinen..
Rumblekontroller - Ps3 seit Juli, 5 Monate später halt ich den Ps3 Rumblepad in den Händen..absolut > kein Problem
Ladezeiten - In Uncharted hab ich noch keine Gesehn
spielübergreifendes Messaging - wäre sinnvoll.. :-)
ein fertig... - ach, jetzt also doch gleich auf HD umsteigen, hab gedacht es wär viel zu früh dafür.

topic: coole sache, ist auch ziemlich wichtig wie ich finde..hat ja net jeder ne Kreditkarte.
 
@finish Die PS3 gibts nicht seit Juli, sondern Seit November 2006 und das Rumblepad gibts immer noch nicht.

@Topic Hoffentlich kommen die Dinger schnellstmöglich nach Europa, hab kein Bock per Kreditkarte zu zahlen.
 
@Ladebalken

machst deinem namen alle ehre.

die ps3 gibts in japan schon seit november, das ist richtig, in japan gibts den dualshock3 aber schon ne weile, nicht umsonst kann man den importieren. hier gibt noch keinen dualshock3, das ist auch richtig, aber die konsole gibt es erst seit märz, du solltest besser mal ein einem territorium bleiben wenn du was schreibst.
 
nette sache mit der karte ;)

und zum dualshock3 ich habe ein aus japan für 50€ und es gibt auch schon spiele die ihn unterstützen ... ist ein nettes ding und auch nicht zuschwer ...

solong ... hf
 
Zurück