Resident Evil: Degeneration: Einige Bilder aus dem CG-Animationsfilm

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Resident Evil: Degeneration: Einige Bilder aus dem CG-Animationsfilm gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Resident Evil: Degeneration: Einige Bilder aus dem CG-Animationsfilm
 
Sieht gut aus, vorallem sieht es nicht so kitschig aus wie die real Verfilmungen.

Die fand ich nämlich nicht so toll.
 
Sieht aus wie aus einen Videospiel, dauert nicht mehr lange bis es zwischen Animationsfilme und Videospiele keine Unterschiede mehr gibt.
 
Na klar ist das Leon , wäre auch schade wenn nicht...

Mich würden aber ein paar Sachen interessieren wird das ein Kinofilm? wie machen die das mit der Syncro. der Charakteren?

Freu mich aber schon drauf. ;-)
 
mit der nächsten konsolen generation könnte es ungefähr so aussehen im spiel obwohl diese generation auch schon fast so aussieht mal abwarten mit resident evil 5 wie es dann final aussieht
 
Soweit ich weiß erscheint der nur auf DVD (meine ich jedenfalls bei gametrailers oder kotaku gelesen zu haben). Bin auf jeden Fall sehr gespannt, da ich die Realfilme mit Frau Jovovich immer ziemlich trashig fand.
 
Nach den überaus schlechten Filmen, vielleicht endlich mal eine würdige Umsetzung - die Bilder machen zumindest Lust auf mehr!
 
Erinnert mich echt an Advent Children was mir ein sehr gutes Gefühl verschafft :)
Wird bestimmt auf DVD und BluRay rauskommen, ich werd es mir sicher besorgen :)
 
Selbstverfreilich ist der Pistolenschütze Leon. Das Bild sieht ohnehin fast aus wie ein Screenshot aus "Resi 4" :D . Da bin ich doch schon mal sehr gespannt...
 
HAH, hab ich mit Leon doch richtig gelegen... Ich denke mal das wird so wie die Final Fantasy CG-Animationsfilme, nur eben auf Resident Evil getrimmt. Nicht so gut fände ich die Art von Animation, mit der man Starship Troopers nochmal umgesetzt hatte... Die waren so...naja...
 
Zurück