Gran Turismo 5: Prologue: Einige neue Eindrücke zum Spiel

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Gran Turismo 5: Prologue: Einige neue Eindrücke zum Spiel gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Gran Turismo 5: Prologue: Einige neue Eindrücke zum Spiel
 
solangs wieder keien Simulation wird kommte s nicht an Forza 2 rann :stopp meine begründung:

Weil wenn so ist wie im 4er das ma gegen ne Mauer mit 200 kmh fahren kann und nichts passiert ist das für mich schwach und das ververhalten nicht immer denn original enspricht

Mag zwar sein das ein Paar nicht so simulation vernaditsch sind wie aber ich brauche einfach diesen realismus

Meine Meinung wenn jemand eien andere ist das mir recht
 
du hast schon recht loki, aber irgendwie hat schaden noch nie zu GT gepasst!! es sieht verdammt geil aus, besser als alles andere hat IGN gesagt,

aber da GT schon immer so etwas lahm war und das ganze drum herum etc, hat ein action-schadensmodell nie gepasst..

bei force etc. passt es perfekt dazu, da rundet es die symbiose aus allem ab, aber bei GT geht das einfach nicht, die entwicklen in ne andere richtung und das kann, wenn es doch beim alten bleibt, ausser hypergrafik, ganz fatal enden, da wir ja schon ewigst darauf warten..

vielleicht kann polyphony uns eines besseren belehren..
 
Die Chance, dass GT jemals ein Schadensmodell bekommt ist sehr gering. Die Firmen wollen ihre Autos nicht geschrottet sehen, behaupten die Entwickler. Außerdem wäre ein Schadensmodell bei einem so komplexen Spiel viel zu aufwendig-.-
 
@Yoshi

Mal von der Grafik abegesehen war GT schon immer eines der simpelsten Rennspiele die es gibt. Es hat nichts was die Konkurrenz nicht mindestens viel besser darbietet. Besonders FOrza und vorallem die GTR-Reihe auf PC sind um einiges aufwändiger, da realistischer.
GT ist doch gerade weil es nicht aufwändig ist ein so lahmes Game.
Ich glaube ja GT lebt nur vom Hype, den es wegen der zugegeben wirklich grandiosen Grafik bekommt. Aber ansonsten hat GT wirklich keine Argumente. Vielleicht noch den Umfang de Autos, das wars aber dann schon.
 
Ich verstehe nicht, warum man etablierte Franchise-Produkte in den Dreck ziehen muss!! Es sind Serien die sich über Generationen behauptet haben und immer seine Anhänger hatten/haben als auch bei den Kritiken(Fachzeitschriften bzw. Bewertungen) sehr positiv abgeschnitten haben. Somit ist der einzige Beweis, welcher die Qualität der Serien beweist, erbracht!! Und Äußerung wie : „ GT ein sehr simples Spiel ist, oder GT ist nur ein Grafikbländer usw. usw. “ sagen schon alles( ich sag nur Gold-Medaillen in GT3 und 100% hat bei mir über 1 Monat(pro Tag paar Stunden ) gedauert. Aber eigentlich sollte man solche Leute nicht ernst nehmen, denn schließlich weiß jeder selbst am besten, was solche Serien ausmacht bzw. warum sie immer noch ihre daseins Berechtigung haben.

ich persönlich freu mich auf GT5 und übe mich in Geduld
 
Schmix ich weis das es ein duden und gibt und mein 3er in deutsch reicht mir;)

fairplay: ich hab nicht gesagt das das spiel schlecht is ich hab bloß gemeint das es keien simulation ist. So ein zwischen ding aus arcade und simu
 
@ Lokisplitter

Wie hast du einen 3er in Deutsch bekommen? Wenn du in der Schule auch so viele Rechtschreibfehler machst wie hier, dann kann dein Lehrer es wohl noch weniger ;-)
 
THE KING IS BACK, ALLE ANDREN MÜSSEN SICH HINTEN ANSTELLEN..SORRY BOOTS, DES IST DIE MESSLATTE UND NIX ANDRES!!!
 
Als PS3´ler muss man sich eben damit abfinden zu warten...sei´s bei Multi- oder ExklusivTiteln, die immer später erscheinen oder sich verschieben. ;)
 
Und das Datum ist wahrscheinlich auch nur für Japan gedacht. Ich würde als Europäer jedenfalls nicht mit einem Release vor Anfang 2009 rechnen. Noch ist auch genug Zeit, das Spiel noch einmal zu verschieben.
 
Zurück