Metal Gear Solid 4: MGS 4 & Metal Gear Online in einem Pack

Buffalo Bill

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
25.02.2007
Beiträge
1.580
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Metal Gear Solid 4: MGS 4 & Metal Gear Online in einem Pack gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Metal Gear Solid 4: MGS 4 & Metal Gear Online in einem Pack
 
Klasse! Danke Konami, so hab ich mir das vorgestellt - hätte eine Trennung blöd gefunden. So werden sicherlich auch mehr MGO spielen und es wird hoffentlich nicht einen so schnellen Tod sterben wie der Online Modus in MGS3:S.

Freu mich schon. :D
 
PS3 zu Hause: check
Geld für MGS4 zurückgelegt: check

Das Game kann kommen (aber die News war nicht wirklich neu, das ist der Status quo von der E3 2007, aber schön, dass es jetzt nochmal "offiziell" ist. Doppelt genäht hält besser).
 
@KiBaLabs:

Soweit ich das in Erinnerung hab, hieß es auf der E3 noch: "Wir wissen noch nicht ob wir MGO und MGS4 im Bundle oder einzeln anbieten werden".
 
@KiBaLabs

Genau, brav auf Papa Snake hören, der hat nämlich recht.

Es gab nirgends irgendwo zu lesen/hören, dass MGS4 und MGO als Bundle oder einzeln erhältlich sein werden. Nu haste aber die offizielle Bestätigung. Also wenn das keine News sind, was dann...?
 
Hach ist das schade... Das es immer wieder gewisse Spiel-Serien gibt die exklusiv für nur eine Plattform erscheinen... Die MGS-Reihe ist nämlich wirklich knaller und durch dieses Bundle-Pack noch eine Spur interessanter! - Nun gut, ich werde mal weiter Halo 3 zocken! ;-)
 
mal ehrlich alles andere wäre auch eine frechheit!!!!!! stellt euch mal vor man hätte für den multiplayer in Call of duty 4 oder in halo 3 (die beiden games haben den besten onlinemodus auf den konsolen) extra 60€ bezahlen.

Und dann nur 5 Maps das ist wircklich nicht viel
Bei Halo 3 waren es mir schon zu wenig
aber mal gucken wie es wird.

aber eins weiß ich wenn ich mir MGS4 kaufen werde dann bestimmt nicht wegen den MP
 
@claer

ganz genau..man kauft sich mgs nicht hauptsächlich wegen dem mp part..

ein spiel wie mgs mp technisch mit cod oder halo zu vergleichen finde ich ohnehin schon...naja blöd. ein cod4 oder ein halo3 leben vom multiplayerspaß..glaube nicht, dass man das so leicht auch auf mgs ummünzen kann.

bei so einem spiel ist von nem multiplayer von vornherein schon mal gar nicht auszugehen. guckst du splinter cell z.b...da find ichs auch sehr löblich, dass man da nen mp eingebaut hat..die idee für den mp bei splinter cell ist auch endlos geil wie ich finde. hätte wahnsinnig viel potential..die idee ist aber meienr meinung nach scheiße umgesetzt...

hoffen wirs, dass es mgs da besser macht..
 
@Marco A

Das tut mir leid für dich dass du dich nur mit Halo3 zufrieden geben musst, und nicht in den Genuss von MGS kommen wirst. Aber egal, es kommen bestimmt ein paar videos auf Youtube wo du sehn kannst wie wir spielen.
 
Und was ist daran so besonders? Ich verstehe nicht wieso das so ne große Sache ist!

Ist doch völlig normal das Spiele mit Einzel- und Mehrspieler Modus ausgeliefert werden.

Jedenfalls hab ich es noch nicht anders erlebt^
 
@Lord:

Bisher war halt unklar, ob MGO einzeln ausgeliefert wird oder mit MGS4 angeboten wird. ;)
 
Zurück