Gothic 3: Community Patch veröffentlicht

B

Beluvius

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Gothic 3: Community Patch veröffentlicht gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Gothic 3: Community Patch veröffentlicht
 
ich kann der community nur meinen respekt entgegenbringen, denn sich um solch ein heftig verbuggtes game zu kümmern, ist schon krass; wenn das game spielbar ist, dann aber auch nur wegen der community; respekt; denn gothic 3 müsste/sollte/könnte eigentlich fett werden....aber, so langsam wirds ja nun....

...mfg....resul.....
 
Das ist schon ein Armutszeugnis seitens Entwickler und Publisher, wenn jetzt sogar die Community das Spiel nachbessern muß, da haben welche echt den Beruf verfehlt.
 
Ääähm, Entfernung des Kopierschutzes? LOL, DIESEN Support sollte wirklich jeder Hersteller anbieten! Ne, Kinders, so nich...
 
Ich finde Jawood sollte Gothic 3 zum kostenlosen Download anbieten, jetzt wo die Spiele, das Spiel entscheidend mitentwickeln!

Ansonsten auch mein Respekt, hätte nicht gedacht das sich da wirklich einer hinsetzt, aber die Gothic Fangemeinde ist halt doch noch groß, einigen passt wohl einfach kein mieser Gothic Teil.
 
Ich hatte auch zum ersten mal vom Community Patch gehört und mich etwas informiert:
Das Projekt ist von deutschen. Infos und Texte sind also immer auch auf deutsch verfügbar.
Beim letzten Patch wurde mit den Entwicklern zusammengearbeitet und man konnte Bugs im Quelltext ändern.
Somit sind noch weitreichende Änderungen möglich.
Änderungen an der Engine sind vielleicht auch geplant um die Performance zu verbessern.
 
Ich habe Gothic 3 auch noch hier rumliegen, habe irgendwo in der Mitte mal aufgehört. Da sich scheinbar noch einiges tut, warte ich erstmal die Entwicklung ab und fange irgendwann nochmal neu an. Denke dass Gothic 3 wohl doch nicht irgendwann das wird, was man sich erhofft hat. Mehr Potenzial als TW oder ES4 hatte es schon immer.

@Baldu:
Machs besser Kind!
 
Zurück