Half-Life 2: Nach Episode 3 soll es weitergehen

S

Schmuniko

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Half-Life 2: Nach Episode 3 soll es weitergehen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Half-Life 2: Nach Episode 3 soll es weitergehen
 
also so langsam gehts mir auf den kecks mit ihren episoden...die hätten episode 1 und 2 locker als ein spiel rausbringen können und dann wäre es immer noch kurz genug gewesen...
die merken halt, das man so viel mehr kohle machen kann, als mit nur einem spiel...so verlangen sie für ein stück von nem ganzen genauso viel wie für nen normales spiel...vergleicht man mass effect, das ja auch als trilogie ausgelegt ist mit half life 2, so ist half life 2 vom umfang her so groß wie nen trailer von mass effect...
abzocke pur für mich...und kommt jetzt nicht mit so nem scheiß wie, dann kaufs dir halt nicht...wenn jeder entwickler so wäre wie valve, würde ich mein hobby aufgeben...
will mal wieder mehr spiele haben, die ihr geld wert sind...und nicht nur nen paar von hundert ...
 
Ich hoffe sie bringen einen würdigen Abschluss der Half Life Reihe.
 
Naja von Riesenabständen kann keine Rede sein, außerdem ist ein Adventure der Marke Sam & Max unaufwändiger als ein Ego-Shooter der HL-Reihe.
 
coole sache, denn ein half life game kann nie schlecht werden, erst recht nicht, wenn doug und seine leute immer dran arbeiten werden.....

....mfg....resul......

....gordon rockt.....
 
Zurück