Playstation 3: Externe Verbindungen werden ausgebaut

Pitlobster

ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
30.09.2001
Beiträge
9.654
Reaktionspunkte
2
Jetzt ist Deine Meinung zu Playstation 3: Externe Verbindungen werden ausgebaut gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Playstation 3: Externe Verbindungen werden ausgebaut
 
Wer braucht diese Spielereien? Bilder aufs handy oder auf die PSP! Ich will zocken. Spiele spielen. Verschiedene Genres. Bitte bei Uncharted weiter machen. Auf sowas hoffen die meisten.
 
das wird wohl nur die technikverliebten sony-jünger begeistern; das gros wird weiterhin auf blockbuster warten ... sony sollte sich mal besser auf das "kerngeschäft" konzentrieren :(
 
@Travis: Dito, sehe ich genauso. Bitte Sony: Mehr Konzentration auf das Wesentliche: Die Spiele!

Vor allem bitte im Bereich der Action-Adventure.

Uncharted war ein super Anfang, bitte mehr davon.
 
Auf http://www.ukresistance.co.uk/ gibts ein Bildchen für was die PS3 in Zukunft herhalten soll. Hier gehts direkt zum Artikel:
http://www.ukresistance.co.uk/2007/12/sony-explains-what-ps3-is-for.html#comments
Hochscrollen nach anklicken des Links

Die sarkastischen Kommentare auf der Page sind dazu wie immer herrlich :D

WHAT YOU WILL ALSO NEED FOR YOUR PS3:

# Optional Wii adaptor to play games (RRP £1,000,000)
# Optional Xbox 360 adaptor to play games months/years earlier
# Vibrating controllers (expected Spring 2008)
# Patience
 
Geil! Kann ich dann etwa über die PS3 meine Jamba Handyklingeltöne in DolbyTrueHD 7.1 Sound ausgeben lassen?!
 
Also ich find so zeug auch cool. Ich schick meinen Freunden auch hin und wieder irgendwelche Bilder von meiner psp zu ihrer wenn wir uns sehen.

Das ich Zeug von der PS3 eines Freundes auf meine PSP streamen kann ist auch cool, wenn wir alle zusammenhocken, in einer Wohnung voller Konsolen und Alkohol machen wir manchmal leicht unterschiedliche Sachen. Die einen hocken am Tisch spielen Poker, die andern zwein flakken auf der Couch und spielen Tekken... Es ist dann einfach cool wenn ich mir ohne besondere Umstände Musik von Kumpels schnell und unkompliziert runterstreamen kann. Ohne das er jetzt extra seinen PC anschmeißt und ich nen Kabel mitbringen muß um die Songs rüber zuziehen (auf meine PSp, die ich als mp3 Player und Videoplayer benutz, ich fahr oft mit dem Zug hin und her, wegen Studium). Oder er gar ne CD brennt...
Ich brauch nicht mal von der Couch aufstehen ich kann seine PS3 von meiner PSP aus komplett bedienen und mit ihm Zeug tauschen, ohne Umstände, man muß sich nur einmal die Zeit nehmen alles zu konfigurieren und es klappt immer.

Klar es ist alles keine Notwendigkeit, aber es sind die kleinen Dinge die das Leben einfach stylisher machen. Ein kleiner Luxus eben.

Wir finden es cool einfach weil es funktioniert.^^

Naja jedem das seine halt. Zu zocken gibts inzwischen auch genug...
 
@Commander "Cool"
Man alter ich sag nur wie´s halt ist...
Sind wir jetzt hier der Wissenschaftsclub oder wie???

Ich red über mein Hobby so offen wie ich will,
dazu gibts die Seite hier,
und wenns dir nicht passt dann geh doch in den Wald.
 
Zurück