Aspyr: Mac-Entwickler kündigt Toptitel an

S

seelenpfluecker

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Aspyr: Mac-Entwickler kündigt Toptitel an gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Aspyr: Mac-Entwickler kündigt Toptitel an
 
Wie wärs, wenn es bei Gamezone mal eine MAC-Scharte geben würde, denn Mac-News mit Windowszeichen sehen ziemlich komisch aus. Insbesondere, weil MAC und PC verfeindet sind ;)
 
Dann will ich aber auch ein Linux-Logo :D

Am besten wäre es wenn es nur ein neutrales PC-Logo geben würde, so wäre keiner beleidigt.
 
Verstehe nicht was mit den iMac technisch nicht stimmen soll.

Also im Internet sieht man wie die Geräte Bioshock, Unreal T. 3, CoD4, Crysis, NfS ProStreet flüssig in hoher Qualität darstellen.
 
seit den intelmacs installiert sich doch eh jede wurst windows zum spielen... naja und die dies nicht tun haben wohl auch keine die spiele unter leopard zu spielen :P
 
Zurück