Frontlines: Fuel of War: Demo auf Xbox Live

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Frontlines: Fuel of War: Demo auf Xbox Live gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Frontlines: Fuel of War: Demo auf Xbox Live
 
Naja also ich habe mir etwas mehr erhofft.
Aber der Demo nach zu urteilen würde ich sagen normale Shooterkost.Ich hoffe aber auf eine Multiplayer-Demo denn ich glaube da wird das Game rocken!
 
Die Videos haben ja schon mal interessant ausgesehen, gleich mal ziehen dann.......

Empfehlen kann ich auch die 2 Arcade - Spiele von heute, "Grip Shift" (spassiges Renn-Geschicklichkeits-Spiel) und "Arkadian Warriors" (Hack n´ slay im "Baldurs Gate - Stil). Musste ich natürlich gleich beide als Vollversion haben.......*geier* *raff*.......
 
...die demo gibt es nur auf dem us markt und nicht für silbermitglieder .....
 
Warum schon wieder keine Demo für PC?
Na ja Demo mal angeschaut und muss sagen,Grafik top(teilweise sehr scharfe Texturen gute Spielermodelle etc.)
aber das Spiel an sich ist im Einzelspieler wahrscheinlich so um den 80ger Bereich rum, also es ist gut aber Standart und nichts neues.
Online wird aber sicher sowas von geil, das merkt man so schon.
Dennoch,ohne I-Net Verbindung würde ich es mir nicht kaufen.

Ach ja:Ich will endlich mal wieder eine schöne lange Demo spielen die länger unterhält!!!
 
@echodeck "die demo gibt es nur auf dem us markt" so ein schwachsin ich habe die auch vom Deutschen Marktplatz geladen....
 
@ headshootcounter dein Name scheint Programm zu sein vorhin gab es die nicht auf dem deutschen Marktplatz, Schwachsinn labberst nur du aber wird wahrscheinlich am headshoot liegen .....
 
Zurück