Das Böse unter der Sonne: Website geht an den Start

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Das Böse unter der Sonne: Website geht an den Start gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Das Böse unter der Sonne: Website geht an den Start
 
Eigentlich bin ich ja kein wirklicher Freund von PC-Games, mir ist das Zocken an einer Konsole einfach lieber. Da aber Krimi-Adventures (und Adventures im allgemeinen auch) auf den aktuellen Konsolen praktisch gänzlich unbeachtet bleiben bzw. nur spärlich bedient werden, bin ich wohl gezwungen, mir mal eine schöne Sammlung diverser Games aus diesem Genre eben für den PC zuzulegen... und vielleicht werde ich dann doch noch PC-Spieler ;-).

...und natürlich schliesst das auch die Agathe Christie-Reihe mit ein.
 
Zurück