C&C: Tiberium: Ego Shooter enthüllt

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu C&C: Tiberium: Ego Shooter enthüllt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: C&C: Tiberium: Ego Shooter enthüllt
 
Mir gefallen die C&C-Strategiespiele ganz gut.
Bin gespannt, ob die was gutes draus machen.
EA hat ja z.B. auch Battlefield gemacht.
Könnte also was werden.
 
Battlefield 1942, 2, Vietname und 2142(alles PC)wurden aber noch von Digital Illusions Entwickelt und von EA Vertrieben.
 
Cool also wird das warscheinlich C&C Renegade 2 sein !
 
@ Fist
Ja, ein inoffizielles Renegade 2 :)

Ich freue mich schon sehr auf diesen Titel. Renegade wurde von mir verschlungen wie sonstwas, Single so wie Multi hat das Spiel einfach gerockt. Wenn sie sich ungefähr an Renegade orientieren bin ich zuversichtlich das sie nichts falsch machen bzw. hoffe ich das sie nichts falsch machen werden. ^^
 
Ich war mal C&C-Fan, allerdings bin ich mir nicht sicher, ob es noch einen 3D-Shooter mehr braucht. Egal ob es im C&C-Universum spielt oder nicht.
 
Ich muss jetzt mal ganz spontan an die Commandos Reihe denken, wer kann sich noch das Desaster Strike Force erinnern ? Der letzte Teil hat die Reihe in Verruf gebracht.
 
...Wobei "Strike Force" nicht halb so schlecht ist wie sein Ruf (dennoch ein belangloser Shooter). Aber auf einen Nachfolger von "C&C: Renegade" warte ich schon lang - Und wenn er auch nur in Grundzügen dran anknüpft.
 
@ Evil

Genau das ist es, aus einer genialen Strategiereihe wurde ein belangloser Ego Shooter, Eidos hat da ganz großen Bockmist abgeliefert, naja hoffe es kommt ein Nachfolger.
 
Zurück