Street Fighter IV: Produzent Yoshinori Ono über das Spiel

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Street Fighter IV: Produzent Yoshinori Ono über das Spiel gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Street Fighter IV: Produzent Yoshinori Ono über das Spiel
 
Mann, da mischen sich bei mir die Gefühle.

Der Stil gefällt mir bis jetzt richtig gut - er bewahrt tatsächlich das typische Street-Fighter-Feeling. :)

In Bezug auf die Spielbarkeit bin ich jedoch noch leicht skeptisch.
Dass die Elemente aus SF Alpha und SF III über Bord geworfen wurden, finde ich zwar etwas schade... doch schliesslich waren Beides recht verschiedene Konzepte, die mir dennoch beide gefallen haben.

Hoffentlich finden ein paar würdige Ersatzmöglichkeiten für Konter, Abrollen und Parry-Moves ihren Weg in das Spiel. :)

*gespanntbin*
 
stimmt, der style bleibt damit echt erhalten. schade dass Midway dies net bei MortalKombat gemacht hat :-(
keine plattform heisst für mich Multi, anders kann es fast net sein..
 
finish hat folgendes geschrieben:

stimmt, der style bleibt damit echt erhalten. schade dass Midway dies net bei MortalKombat gemacht hat :-(
keine plattform heisst für mich Multi, anders kann es fast net sein..


Auf jeden Fall wird das ein Multiplattform-Titel, der auch auf den meisten gängigen Konsolen erscheinen wird. Damit macht man heutzutage schließlich mit am meisten Geld... Stören tut mich dieser Umstand nicht, sondern ich freu mich eher, das man sich deswegen wohl keine neue Konsole zulegen muss.....
 
Kein 3D...irgendwie schade, aber irgendwie wäre es dann nicht Street Fighter. "Cartoon-Shaded" finde ich eine sehr coole Sache. Nun frage ich mich trotzdem:" wie soll denn das alles ohne bewegliche Kamera aussehen?" So wie die Vorgänger? Wäre meines Erachtens ein wenig lahm für ein Next-Gen-Street Fighter. Aber gut, wir werden sehen was draus wird.
Ich als alter Street-Fighter Hase finde neue Charaktere immer ein wenig unspannend. Deshalb fände ich es besser wenn die alten Veteranen in der Überzahl bleiben und nicht zuviele Neue mit eingebaut werden.
Ähnlich denke ich auch bei der Spielemechanik und danke Capcom schon mal im Vorraus für die beibehaltene Steuerung. Trotzdem begrüße ich eine ordentliche Erweiterung der Moves mit tosendem Applaus.
Wow, Street Fighter IV - kann´s kaum erwarten!
 
Zurück