Time Magazine: ...kürt die Top 10-Spiele 2007

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Time Magazine: ...kürt die Top 10-Spiele 2007 gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Time Magazine: ...kürt die Top 10-Spiele 2007
 
mass effect auf platz 8 und halo 3 auf der 1 ? *vogelzeig*
 
Es geht hier nicht nur um die "besten", sondern auch um die "erfolgreichsten" (!) Spiele, von daher ist H3 an erster Stelle nicht wirklich eine Überraschung.
 
Halo 3, naja hätte ich anders gesehen, ich finde Call of Duty 4 oder Bioshock waren viel besser, aber das ist nur meine ansicht!!!
Ich weiß nicht wonach die da gegangen sind??
 
Galathor hat folgendes geschrieben:

Es geht hier nicht nur um die "besten", sondern auch um die "erfolgreichsten" (!) Spiele, von daher ist H3 an erster Stelle nicht wirklich eine Überraschung.

----------------

ups, das hatte ich überlesen... ;)
 
Es geht offensichtlich um die erfolgreichsten Spiele, nicht um die Besten. Sonst würde die Liste ganz anders aussehen. Simple Ballerspiele wie Cod4 oder gar Halo3 haben in der Liste der Besten wirklich nichts zu suchen.
 
Irgendwie fehlt hier Assasins Creed. Bei uns verkauft es sich besser als Mass Effect(Saturn Charts) und Cod4. Weiß wer die Verkaufscharts in den USA von den 3 Spielen?
 
Ich finde diese Ergebnisse Sollten nicht vor Ferbruar 2008 veröfentlicht werden. So haben Games die erst vor kurzem raus kammen keine Chance. (Z.B Uncharted, Assassin´s Creed etc...)

Ausserdem ist die Liste nur USA bezogen, wäre das auf der ganzen Welt bezogen, wäre Pro Evo 2008 mit ganz oben auf der Liste.
 
dann muss doch schonmal respekt an Mario Galaxy ausgesprochen werden. dafür dass es erst seit knapp über nem monat draussen ist
 
Ich finde dieses peinliche Anti-"Halo" Gelabere einfach nur nervig. "Halo 3" ist ein fantastisches Spiel und definitiv kein durchschnittlicher Shooter. Wie sonst erhält die Reihe Wertungen jenseits der 90% Grenze, weil es durchschnittlich ist? Weil es nur Hype ist?
Es kann ja sein, dass der eine oder andere ein anderes Spiel des Jahres hat, aber deshalb ist es ja nicht gleich abwegig, "Halo 3" als dieses zu küren.
 
Man muss Halo3 mal als gesamtes Paket betrachten, dann ist es schon mehr als gerechtfertigt.
4 Player Co Op
Forge
Movies
...
 
@Hektor Ein stumpfes Hack´n´Slay wie HS oder ein noch stumpferes Jump´n´Run wie SMG häte GotY werden müssen
 
super mario galaxy und mass effect sind viel zu weit unten plaziert. ich würde halo 3 niemals als das beste spiel des jahres bezeichnen eher schon super mario galaxy. mass effect würde ich in die Top 3 wählen.
 
irgendie wird nur mein halber Kommentar angezeigt oO daher hier noch mal

@hektor Ein stumpfes Hack´n´Slay wie HS oder ein noch stumpeferes Jump´n´run wie SMG hätte GotY werden müssen, hm?
Was soll dieses ständige Gestänker gegen Halo oder MS?
Hol dir einfach mal ein echtes Leben, dann musst du auch nicht immer im I-net rumstänkern und den Helden spielen. Aber im I-net ist man ja anonym, da kann ja mal auf die Kacke hauen, hm?
 
Hmm, Time-Magazine?

Das waren doch die Leute, die letztes Jahr Wii-Sports ganz oben auf die Liste gesetzt haben, oder?

:D
 
@Ladebalken: "Hol dir einfach mal ein echtes Leben, dann musst du auch nicht immer im I-net rumstänkern und den Helden spielen."

Jetzt mal ehrlich. Die 360 ist die Konsole für Nerds, die am liebsten anonym Multiplayer spielen und sich jeden Tag fünf neue Spiele kaufen. Die Wii ist die Konsole für die coolen Typen die Spass haben, Party machen und all die Frauen abkriegen. ;-)
 
@hektor: Nein, die Wii ist eher etwas für 34-jährige, die ihr Leben verpennt haben und jetzt in irgendeinem Internet-Forum herumstänkern, anstatt sich um Job und Familie zu kümmern. Dann wünsch ich dir noch viel Spass beim "Party machen", obwohl zu deiner vermutlich nur Mario & Co. kommen :D.
 
@Ilmater: "Nein, die Wii ist eher etwas für 34-jährige,"

Verstehe ich nicht, bislang behauptest du doch immer die Wii wäre eine Kinderkonsole?

"Dann wünsch ich dir noch viel Spass beim "Party machen", obwohl zu deiner vermutlich nur Mario & Co. kommen"

Ne Party mit Peach und Mario? Aber nur wenn sie diesen rosa Fummel trägt und der Klempner sein Bienenkostüm.

Glücklicherweise habe ich dann ja noch meine 360, ist zwar fast nie an aber damit bin ich dann doch bestimmt cool. Achja ne andere Xbox lasse ich demnächst bei ebay versteigern, ist noch originalverpackt und so schick schwarz, also falls jemand mitsteigern möchte... muss irgendetwas richtig gemacht haben das ich dauernd solche Geschenke bekomme die ich nicht mal haben will. :D
 
Zurück