Mass Effect & Halo 3: Jeff Bell lobt hohe Verkaufszahlen

El_Palucho

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
03.05.2006
Beiträge
783
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Mass Effect & Halo 3: Jeff Bell lobt hohe Verkaufszahlen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Mass Effect & Halo 3: Jeff Bell lobt hohe Verkaufszahlen
 
Ja das macht Spass , muss schon ein scheiss gefühl sein wenn man für eine Konsole 600€ aus gibt und dann fast keine keien Spiele bekommt bzw wenn man mal von den Multi-Titel absieht meist die schlechteren ,das sind zahlen solche zahlen wird es bei Sony nie geben , was muss MS noch alles machen um die Spieler zu überzeugen , Ms nur weiter so , MS an die MACHT , ach ja sind sie ja schon ! MASS EFFECT tja , grandiose Musik , klasse Atmosphäre die schönsten Gesichts Animationen aller zeiten ,hat zwar ein paar Grafische schwächen aber ist mir wurscht fällt kaum auf ! wenn man Spielen muss dann nur auf der 360 !
 
Sind auch beides großartige Videospiele und teilen sich völlig zu Recht den ersten Platz meiner GoTY Liste.
Mass Effect ist einfach der Hammer, dagegen wirkt das ebenfalls tolle Oblivion wie eine graue Maus.
 
Das hieße ja, dass jeder 2Xboxler Halo hat. Das ist wirklich bemerkenswert.

P.S.: Spaghetti musst du wieder so übertreiben? Jetzt geht doch nur wieder das sinnlose Gespashe los.
 
LostBoy : kein stress Sony Fans haben auf dieser seite sowieso nichts zu suchen hier gehts um 360 Titel , ich übertreibe nicht ich sag nur was sich wahrscheinlich viele denken ! lass mir doch den spass
 
Freut mich sehr für Microsoft. Zwar stehe ich Halo 3 ziemlich kritisch gegenüber, aber Mass Effect hat die positiven Zahlen auf jeden Fall verdient. 5 Millionen bei H3... da dürfte es den PS 3 Hardcorefreaks schwindelig werden...
 
Naja, wen wundern denn die hohen Zahlen bei Halo 3? Bei der Marketing-Kampagne, FanGemeinde und den vielen Amerikanern. ;)

Mass Effect hat´s aber allemal verdient - auch wenn´s nicht ganz perfekt ist, sollte man es mal gespielt haben.
 
@spaghetti

noch alles roger im fanboyhirn ? :D

@lostboy

jeder zweite ? check mal die vkz...

@news

irgendwie wenig für so ein übergame. dagegen rotzt halo 3 sowas von ab. aber ja, es ist immer der hype. die massen lassen sich lenken wie schafe...
 
Die niedrigen Verkaufszahlen von der letzten Xbox-Hoffnung für Japan "Lost Odyssey" verschweigt er lieber. ;-)

Mit den Verkäufen von Halo3 kann er ohne Zweifel zufrieden sein. Aber Mass Effect läuft ja momentan eher so lala wenn man sich die US-Verkaufszahlen ansieht waren die in der ersten Woche schon nicht so sonderlich hoch und brachen in der zweiten Woche dann um mehr als die Hälfte ein.

War aber realistisch betrachtet auch zu erwarten, es ist halt kein Shooter/Racer und damit eher weniger im Interessenfeld des durchschnittlichen Xbox-User.
 
Wer nicht auf hektor´s wie immer sinnfreien Kommentar eingeht, darf sich bei...ehm...irgendjemandem einen Keks abholen. :D
 
mass effect ist ein sehr gutes spiel und verdient diese verkaufszahlen wenngleich 1 mio heutzutage eigentlich auch nix mehr aufregendes ist.

super mario galaxy hat sich nach nicht mal 1 monat bereits 3 mio mal verkauft!
 
"super mario galaxy hat sich nach nicht mal 1 monat bereits 3 mio mal verkauft!"

Dann lasse mal die Gelegenheitszocker weg, dann sind es sicher weniger...
 
madcell hat folgendes geschrieben:

Hey, Kumpel! Machst du Mario an, oder was?


Mass Effect ist zwar ein prima Spiel aber gegen Mario Galaxy kann das ganz sicher nicht anstinken.

----------------

das ist ja wohl klare ansichtssache ;)
 
madcell hat folgendes geschrieben:

Hey, Kumpel! Machst du Mario an, oder was?


Mass Effect ist zwar ein prima Spiel aber gegen Mario Galaxy kann das ganz sicher nicht anstinken.


-------------

Tut es ja auch nicht. Es "duftet" gegen SMG an. :)
 
Wow, 1 Mio. in drei Wochen.^^

Das hat nicht einmal Kotor geschafft, zumindestens in dieser Zeitspanne.

Glückwunsch!
 
@ spaghetti

Finde Mass Effect auch sehr gelungen. Was aber die Gesichtsanimationen angeht und auch die restliche Graphik, finde ich Uncharted eindeutig besser.
 
Bei so guten Titeln war so etwas ja auch zu erwarten. Auch wenn ich mit denen nichts anfangen kann.

Spaghetti, warum zum Teufel lobst du die 360 und versuchst die ps3 und wii so schlecht wie möglich darzustellen? Deine kommentare nerven mehr als die von Hektor und Mcdaniel, und das ist echt ne leistung.
 
Oh wei, oh weh....die Mischung aus Fanboy und Infantilismus ist mal wieder unübertroffen. Als Multikonsolero lehn ich mich da zurück und throne über den Niederungen dieser primitiven Kämpfe. @Topic: Mass Effect ist wirklich großartig, da verschmerzt man auch die technischen Probleme. Tipp an alle: Prequel Roman lesen!
Halo 3 hat mich auch zufriedengestellt. Nach dem schwächeren zweiten Teil war es für mich ein würdiger Abschluss.
@Fanboys: Als nächstes zock ich Uncharted und hab gerade SMG und Metroid Prime 3 durch.
Auf allen Next Gen Konsolen gibt es grandiose Spiele und ich möchte auf keine der drei verzichten!
 
5 Millionen, lasst euch das mal auf der Zunge zergehen, das ist schon mehr als krass, ich unterlasse mal meine Anti Halo Parolen, mittlerweile kennt eh jeder meine Haltung zu Halo, also zurücklehnen und weiterzocken.
 
Zurück