Mega Man: Neuer Titel in Planung?

koerbschn

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
14.03.2006
Beiträge
754
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Mega Man: Neuer Titel in Planung? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Mega Man: Neuer Titel in Planung?
 
Wer sagt denn bitte, das wenn der Countdown abgelaufen ist, ein neues Mega Man Spiel erscheint?
Kann ja auch sein das dann der Firmenchef Geburtstag hat, oder so!? ;-)

Aber mal ehrlich: Ich würd mal nichts auf den Zähler geben... Capcom wird sich schon melden wenn ein neuer Teil der Serie geplant ist, da bin ich mir relativ sicher. Der Kerl ist ja irgendwie auch auf dieser "Maskotchenschiene" wie z. B. Mario - ein Hitgarant und Kassenfüller eben.
 
@Marco

Da Capcom auf derselben Seite vor ein paar Monaten eine Umfrage gemacht hatte, auf welcher Konsole die Spieler einen neuen Megaman-Teil haben möchten, stehen die Chancen gar nicht schlecht, dass nach dem Countdown die Ankündigung für das entsprechende System folgt. Da die Wii klarer Abstimmungsgewinner war, hätte ich jedenfalls nix dagegen.(Knackige) Jump ´n Run´s sind mir immer willkommen ;)
 
Ich hab bis jetzt ale teile gespielt abegesehn die auf dem Ds erschienen sind Ich liebe mega man und wenn das ein neuer teil sien sollte herzlichen willkommen in meinem Regal xD
 
Sind nicht erst vor 2-3 Wochen drei Teile auf dem DS erschienen, im Juni ZX und in Japan die Fortsetzung Advent?
An Mega Mans scheint es nicht zu mangeln. Zumindest auf den Handhelds.
 
Stimmt @evilsonic - aber die neueren Spiele auf dem DS (nicht nur die 3 die jetzt hinzugekommen sind) waren für meinen Geschmack mehr als grottig.

Ich hätte gerne einen Mega Man wie er vor 10-15 Jahren war ...
 
Mega Man III auf dem NES!
Das meiner Meinung nach Beste Spiel, welches jemals programmiert wurde, für mich kommt net mal ein Zelda & Mario daran, aber viele, sehr viele, werden mich da net verstehen können, aber dieser Teil hatte damals einfach alles, was ich mir von einem Spiel jemals erhofft hatte.
Vorgester habe ich erst Mega Man Zero 4 auf dem DS meiner Schnecke durchgespielt & ich liebe dieses einfache Spielgefühl für zwischendurch einfach.

Bitte macht daraus ein gutes Spiel für meine Wii!

Wuffel
 
Mega Man, nie vergessen, aber lange nicht mehr gespielt. Die letzten Teile die ich gespielt habe waren Mega-Man 2,3 & 4 für *Nintendo Entertainment System*. Sehr geniale Spiele. Knackiger Schwierigkeitsgrad, vielseitig in Sachen Features, Level und End-Bosse. Alles was danach kam war für mich nicht mehr so interessant. Vielleicht kommt Capcom mit einem Mega-Man um die Ecke der mich wieder begeistern kann. Bin gespannt.
 
Derzeitiger stand ist ein Wii-Exclusivtitel der wohl eine Stilmischung aus der klassischen Mega Man-Serie und der Metroid Prime-Reihe geben soll.

Das wär doch mal was, denn seien wir ehrlich. Alles was nach der Mega Man X2 kam, war eine Enttäuschung und wurde viel zu stark kindertauglich gemacht.
 
Zurück