Ninja Gaiden: Dragon Sword: Fünf neue Bilder des NDS-Spiels

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Ninja Gaiden: Dragon Sword: Fünf neue Bilder des NDS-Spiels gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Ninja Gaiden: Dragon Sword: Fünf neue Bilder des NDS-Spiels
 
wow, ich schreibe eigentlich immer negativ über den DS, weil ich die snes-grafik im vergleich zur psp als witz ansehe...
aber hier haben die entwickler mal wirklich einiges rausgekitzelt....

versteht mich nicht falsch, ich bin kein fangirl/boy , mir geht es vielmehr darum , dass ich auf konsolen und handhelds stehe, die das momentane maximum an optik ermöglichen....
mag die ps3 und 360er sehr ...

also hut ab, denn wenn ich :) mal was positives über DS Grafik schreibe, dann ist es was

grüße
 
Zurück