No More Heroes: Im Gespräch mit Goichi Suda

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu No More Heroes: Im Gespräch mit Goichi Suda gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: No More Heroes: Im Gespräch mit Goichi Suda
 
interessant interessant, obwohl das Spiel grafikmäßig nich so dolle aussieht. Selbst auf der Wii sollte man einen Reifen rund kriegen ;-)

PS: Der Typ trägt zu enge T-Shirts!
 
@Honda:
Killer7 war auch nicht das Technik-Highlight, sah aber trotzdem klasse aus und hatte einen coolen Stil
 
@E.Honda:
Es ist gar nicht beabsichtigt, eine Hammer-Grafik zu verwenden, da das Spiel einen ganz eigenen Stil, wie Killer 7, haben wird. Das ist eher stilisiert und ganz grob an Anime Filme angelehnt. Das soll so sein :)
 
Wie immer gut zusammengefasst, mein Lieber!

Der Releasetermin dieses Spiels wird für mich wahrscheinliuch der Zeitpunkt sein, an dem ich mir eine Wii anschaffe - Und dann kann ich auch wieder "Killer7" zocken.
 
Zurück