Sacred 2: Fallen Angel: Multiplayer-Präsentation auf NorthCon

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Sacred 2: Fallen Angel: Multiplayer-Präsentation auf NorthCon gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Sacred 2: Fallen Angel: Multiplayer-Präsentation auf NorthCon
 
Freue mich sehr auf das Spiel, aber für die Xbox 360. Hoffentlich lernen sie aus den Fehlern der Vorgänger...
 
Nachdem meine ganze Hoffnung Hellgate:london zum Opfer fiel und dieser Titel erstmal 2t ranig war, köntne er wieder meine Sammelsucht hervorrufen.
Teil.1 fande ich Klasse, Story technisch zwar lahm, aber solche Titel hole ich mir hauptsächlich wegen dem OnlinePart und meine Sammelleidenschaft wieder zuerwecken.

Sicherlich haben die aus Teil.1 gelernt und für ein Game welches sich für ein Entwicklerteam als erstlings Werk in diesem Genre befrindet fande ich teilweise genial.
Hoffe nur die Items sind nicht mehr so dermaßen überpimpt wie in Teil.1 aber ich denke dann haut schon hin.

Vllt mein neues Diablo2?
 
Ich hoffe stark, dass es bei der Xbox360-Version auch einen Split-Screen-Coop geben wird. Ich fand Action-RPGs, wie Baldur's Gate:DA oder Champions of Norrath, besonders zu zweit immer sehr unterhaltsam.
 
Zurück