World of Warcraft: Die Russen kommen

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu World of Warcraft: Die Russen kommen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: World of Warcraft: Die Russen kommen
 
wahrscheinlich steckt putin und sein fsb dahinter :)

denn, wenn die massen süchtig vor dem pc daheim die durchschnitllichen 6,79 std. am tag spielen, kann er schneller und vorallem drastischer seine politik betreiben.... aber ich denke, erst herr schröder hat ihn auf die idee gebracht, als er bei seinen zahlreichen china-besuchen von den millionen WOW-Zockern erfuhr, die ihre Notdurft in eine plastikflasche verrichten, um zeit zu sparen....

ach mr. putin und mr. schröder

FRIENDS 4 LIFE

warum spielen die beim neuen gta nicht die hauptrolle???
:)


jetzt im ernst, weiß jemand etwas neues zu dem spiel The Outsider????
lange keine ´Infos mehr,

grüße
Frau Alfreda
 
jop um auf deinen comment einzugehen putin und schröder sind schon echte gangstabrüder :D ohne sinn.... naja was solls
 
@DoktorAlfreda: Interessante Theorie. Könnte ich in fast allen Punkten zustimmen. Ein Ex KGB Agent weiß auf jeden Fall wie Politik funktioiert und wie man am schnellsten Geld machen kann. Der Herr Schröder ist da auch nicht ohne. So lange er an der Macht war schön Verträge mit Russland wegen dem Gas schließen um dann als einer der Führungsleute das ganze Geld aus diesem Gewinn in die eigene Tasche zu stecken. Willkommen in der Demokratie und dem Kapitalismus meine Damen und Herren. Der wirklich einzige Unterschied zwischen Demokratie und Komunismus ist, dass wir nun selbst bestimmen können wer uns das Geld aus der Tasche zieht.

Aber das hat nix zum Thema. Schön für Blizzard. Aber so lange sie nix neues bringen haben sie bei mir schon verspielt.

have fun
 
pico... blizz ist seit jeher dafür bekannt, sich bei den games ne menge zeit zu lassen - und das ist auch gut so. starcaft 2 wird alles wegrocken ^^
 
Zurück