God of War 3: Wager Releasetermin & Teaser

koerbschn

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
14.03.2006
Beiträge
754
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu God of War 3: Wager Releasetermin & Teaser gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: God of War 3: Wager Releasetermin & Teaser
 
Der Teaser ist ja eigentlich eher ein Usermovie und hat somit auch wenig mit dem Spiel zu tun. Bis auf eben den Namen *G*
 
"So plant man, das der Titel auf Full-HD-Fernsehern in einer vollen Auflösung von 1080p erstrahlen kann"

Woah das wird ein Fest, ich freue mich wie blöde auf God of War und der Teaser ist auch ein Usermovie, die Szenen sind auf am Anfang von God of War 2 zu sehen, wie Kratos seinen Thron verlässt und auf die Erde zurückgekehrt und das Bild mit seiner toten Frau in seinen Armen, war ebenfalls gegen Ende von God of War 2 zu sehen.
 
Sollte der Titel doch noch 2008 erscheinen wird die 360 ein echtes Problem im nächsten Jahr bekommen!
Ich meine was für Exclusivtitel sollte die 360 bitte God of War, Grand Tourismo, Metal Gear Solid, Killzone und Final Fantasy entgegensetzen?!
Jetzt muss Sony nur noch die Gunst der Stunde nutzen und keines dieser Titel wie Heavenly Sword in den Sand setzen!
Dann wirds vieleicht noch was mit der Marktbehauptung!
 
Bevor das hier wieder zu einen sinnlosen Konsolenkrieg ausartet, sollten wir uns doch mal freuen, das für Xbox 360 und PS3 richtig tolle Titel erscheinen, anstatt jeden Tag die Köpfe einzuschlagen, welche Konsole besser/schlechter ist.
 
Weil ein PC keine Konsole ist?
Nen PC ist nen Arbeitsinstrument und kein Spielzeug, viel zu teuer zum spielen :)

Auch frage ich mich was diese blöden Fragen hier sollen und auch wieder die 360 Vergleiche. Wie selten zuvor hat in dieser Generation jede Konsole ihre Daseinsberechtigung.

FF13 bei uns 2009
GT5 bei uns 2009
God of War bei uns 2009/10 (welches Spiel kam in letzter Zeit denn mal früher als angekündigt?)

Killzone 2008
Metal Gear 2008
Tja und sonst noch so? Also 2008 wird die PS3 die 360 sicher nicht ausstechen (Softwaremäßig).
Aber egal, wir werden es ja sehen.
 
Vergesst 2008 nicht HOME das wird ja auch richtig geil neben, Afrika, Eight Days, Infamous, Little Big Planet, Heavy Rain, Socom Confrontation, The Getaway3, Wipeout HD, und Tekken6. Und multi gibts da sowieso nur gta4 was auf beiden konsolen richtig geil wird 2008.
 
und was nützt es dir das die meisten Spiele auch für PC kommen?
"Edit by Mod"

Kann mich noch gut an dieses komische Lied errinern das sich auf Youtube rumtreibt errinern, indem gerappt wird das die Xbox sowieso abstinkt wegen den genialne Spielen wie lair oder Heavenly Sword.
 
Born2zockPs3 hat folgendes geschrieben:

Vergesst 2008 nicht HOME das wird ja auch richtig geil neben, Afrika, Eight Days, Infamous, Little Big Planet, Heavy Rain, Socom Confrontation, The Getaway3, Wipeout HD, und Tekken6. Und multi gibts da sowieso nur gta4 was auf beiden konsolen richtig geil wird 2008.


Füge noch Yakuza 3, White Knight Story, Ein MMORPG von NC Soft und Resistance 2 hinzu. 2008 werd ich wohl Bankrott gehen bei den ganzen Games die erscheinen werden !
 
God of War 3 auch erst 2009? Gut, da der für mich einzige weitere Must-Have Titel FFXIII wohl auch erst 2009 hierzulande erscheint, brauche ich mit meinem geplanten Kauf einer PS3 ja erst gegen Ende nächsten Jahres liebäugeln. :)
 
^^ Genauso ist es - gut dass die PS3 wohl auch 2008 nur stotternd in Fahrt kommt. Vor Ende 2008/Anfang 2009 wär die auch nicht in meinem Plan....... allerdings GoW3 ist sicher ein Pflichttitel für mich, noch mehr wie MGS4 (GT5 kann mir gestohlen bleiben, "Killzone 2" eher auch)......ich erinnere nur an den üblen "cliff hanger" am Ende vom zweiten Teil *aaahhh*........echt übel, aber man wird zumindest spitz auf die Fortsetzung. Ach ja, hoffentlich tearts nicht wieder wie Sau, das wär auch noch ein frommer Wunsch - überhaupt bei der PS3 *haha* ......hüstel, naja.......*gg*

P.S: Wieso müssen die Sony-boys nur immer irgendwelche dubiosen Titel aufzählen, echt schon so verzweifelt ? Scheint so.....
 
gut das sich so viele Xboxler um die Zukunft von Ps3 sorgen , hehe
 
Ich verstehe nicht, warum sich die Xboxler immer so angegriffen fühlen!
Ich meine ich hab auch eine 360 und ich muss halt für mich sprächen, dass mich 2008 definitiv eher die Sony Titel reizen werden, als dieses Jahr, wo die 360 fast ausnahmslos Überhand behalten hat!
Und ja, ich verstehe auch nicht, warum bei der Xbox die PC Titel ebenfalls als Exclusiv bezeichnet werden und dies sogar auf der Verpackung der Spiele drauf steht! Halte dies für eine Lüge, die an den Verbraucher weitergegeben wird! Find ich schon komisch!
 
GoW3 ist für mich einer der wenige Gründe, weshalb ich irgendwann eine PS3 kaufen werde. 2008 erscheinen (nach momentanem Erkenntnisstand) nur MGS4 und Yakuza 3, die für mich interessant sind. Wegen 2 Games kaufe ich sicher keine Konsole. 2009 dann GoW3 und Resi5 (ich weiss, nicht exklusiv, aber die Box ist vom Lineup her nicht meine Konsole). Wahrscheinlich wird so Mitte 2009 mal ne Slim-Version der PS3 erscheinen. Dann werde ich zu nem vernünftigen Preis zuschlagen und die Handvoll Hammergames gleich dazu kaufen. In der Zwischenzeit brauche ich die Kiste nicht.
 
@TheProfiGamer

Was erwartest du denn, wenn DU anfängst und hier in diesem Forum behauptest, 2008 hätte die 360 nichts entgegen zu setzen (wobei die Hälfte deiner Titel nichtmal nächstes Jahr erscheint).

Und ich wüsste auch nicht, wo sich hier "XBoxler" (wer auch immer das ist) angegriffen fühlen, geschweige denn Sorgen um die PS3 machen...@fairplay - sollte man das lieber? ;)

@maximus

Jep, ging mir genauso - denke aber schon, dass die technischen Probleme in GoW3 weniger auftauchen werden. Spätestens 2009 sollten die Entwickler die PS3 ja vielleicht mal im Griff haben. ;)
 
Galathor hat folgendes geschrieben:

@fairplay - sollte man das lieber? ;)



Man sollte es nicht aber man tut es offensichtlich!! Vielleicht kannst du mir dem Grund verraten??
 
Da ich und sofern ich das hier im Thread lese auch kein anderer sich hier Sorgen darum macht, kann ich dir darauf leider keine Antwort geben.

Tut mir echt Leid. :)
 
ich meine solche Aussagen :

" Ach ja, hoffentlich tearts nicht wieder wie Sau, das wär auch noch ein frommer Wunsch - überhaupt bei der PS3 *haha* ......hüstel, naja.......*gg*"

"jep, ging mir genauso - denke aber schon, dass die technischen Probleme in GoW3 weniger auftauchen werden. Spätestens 2009 sollten die Entwickler die PS3 ja vielleicht mal im Griff haben"

zeigen doch die mütterliche Liebe der Xboxler
 
Zurück