World of Warcraft: Eigener Charakter als Action-Figur

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu World of Warcraft: Eigener Charakter als Action-Figur gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: World of Warcraft: Eigener Charakter als Action-Figur
 
auch wenn ich WoW für den bösesten virus aller zeiten halte, finde ich die idee phänomenal gut!
 
hammer

das ist ja mal ne geniale idee und hey 80 euro hin oder her aber wer wollte nicht schonmal seinen eigenen geliebten char (vorausgesetz er ist auch hübsch anzusehen) mal bei sich daheimstehen haben

also ich würds nutzen ^^
 
MagZero hat folgendes geschrieben:

auch wenn ich WoW für den bösesten virus aller zeiten halte, finde ich die idee phänomenal gut!

-------------------------------------------------------

du hast windows vergessen! :D

ne mal im ernst: wo eine nachfrage besteht, da gibt es auch einen anbieter. in diesen falle eben blizzard.
 
windows ist kein virus, es ist die erste virtuelle pandemie! :D

also mir gefällt die idee von diesen figuren immer mehr. würde es sowas z.b. für oblivion geben (generell für jedes game, in dem man seine spielfigur äußerlich individuell gestalten kann), würde es sicher auch ein riesen erfolg werden. so eine figur ist sicher etwas besonderes und auch der zwar stolze, aber gerechtfertigte preis unterstreichen diesen speziellen wert. am besten auf einem sockel, wo dann auch noch der name der figur eingraviert wird... kann mir vorstellen, dass so etwas in zukunft immer öfter angeboten wird :)
 
Ihr bezeichnet Windows als totaler Virus (was ja auch stimmt), aber benutzt wahrscheinlich selber windows, nech?!? Wieso steigt ihr nich einfach zu Mac um... Is sowie so das bessere system!!

@topic
genial!! nur blöd wenn man dann auf einmal eini komplett neues rüstungs bekommt und die figur dann völlig veraltet ist^^
 
@Deathwing_24:
Weil der Mensch zum Nachplappern neigt ;)
 
natürlich habe ich windows, ich liebe nunmal das risiko! ;)
 
Zurück