Ghostbusters: Doch kein Ko-op Modus

T

töppi

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Ghostbusters: Doch kein Ko-op Modus gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Ghostbusters: Doch kein Ko-op Modus
 
hört sich nach "wir haben nich mehr so viel zeit für das game, was können wir streichen" an .... schade
 
Das ist wirklich schade - gerade das hat den Titel für mich extrem aufgewertet. Aber ich kenn mich ... am Ende schlägt der Ghostbusters-Fan in mir durch und ich hols mir trotzdem.
 
Vielleicht hätte man noch dazu schreiben sollen, warum es diesen Modus nicht geben wird.

Im Artikel heißt es, dass es bei der Story ja um einen Neuzugang der Ghostbusters geht. Für ein Ko-Op müsste man einen weiteren Neuling hinzufügen, was nicht mehr zur Story passen würde. Man hätte nur die Möglichkeit gehabt, einen der Spieler einen der regulären Charaktere spielen zu lassen. Das wolle man allerdings nicht, da man zwar das Gefühl vermitteln möchte, ein Teil der "Ghostbusters" zu sein, aber gleichzeitig wie es ist, Seite an Seite mit den bekannten Personen zu kämpfen und diese zu erleben. Leuchtet mir ein.

Abgesehend davon heißt es, dass alle mit dabei sein werden, außer Dana Barret alias Sigourney Weaver. Sie hätte wohl nicht zur Story gepasst und außerdem finde ich es persönlich nicht sehr schlimm, da sie ja mal mit Peter zusammen war und dann wieder nicht... bei dem hin und her kann das schon sein.

Ingesamt ist der Artikel sehr lesenswert und sollte das Endprodukt diese Qualität besitzen, wird das Spiel für mich als alter Fan ein größerer Must-Have-Titel als sogar GTA IV.

P.S.: Einen Multiplayermodus, indem einer Geisterjäger und der andere Geister spielt, wäre aber sicher lustig gewesen. Aber vielleicht kommt das ja noch.
 
Gibt es überhaupt ein Spiel mit Coop?
Alle reden davon aber geschafft haben es die wenigsten.
 
Zurück