GTA IV: Inhalt der Special Edition

SnakeBite

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
02.07.2004
Beiträge
213
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu GTA IV: Inhalt der Special Edition gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: GTA IV: Inhalt der Special Edition
 
Wenn das Game gut ist bin ich bereit diesen Preis zu zahlen, an sich sehe ich da bei Rockstar ja keine großen Probleme. Ausserdem hab ich ja im Frühjahr noch Geburtstag, daher würd´s mir auch gut passen. ;)
 
@Ladebalken
Liberty City Stories und vice City Stories waren ja nicht unbedingt neue spiele sondern nur ein paar neue mission und eine andere geschichte aber die Spielwelt war ja nunmal die selbe.
 
also der Inhalt is schon net schlecht
und der preis naja ob nun 70 euro für die normale oder 90 euro (internetshops)da kann man bei Gta 4 doch ma zugreifen :)
 
der Inhalt der Special Edition hört sich schon mal nicht schlecht an ... wenn man das Zeug braucht. Soundtrack - okay, ist cool ( war zumindest bei den vorherigen Teilen fetzig ), zu einem Artbook sag ich auch nicht nein, ne Tasche und ne Metalbox ... ähh was soll ich damit?!
99 Euro für Gimmicks die ich nicht benötige ist mir etwas zu viel. Da hat mir die "The Witcher" Collectors Edition besser gefallen - aber das ist Geschmackssache.
 
Solche Special Editions sind ja eine nette Idee und für Fans sicher das höchste der Gefühle.

Ich persönlich kann aber ganz ehrlich auf solche Extras verzichten. Es geht mir letztlich NUR um das Spiel selbst, und da spare ich mir gerne irgendwelche Mehrkosten...
 
Die Songs von GTA IV werden sicher wieder Hammer.
Die von GTA san andreas waren alle super.
 
So... mal davon abgesehen, dass ich mir die Special-Edition höchstwahrscheinlich nicht zulegen werde habe ich mal eine generelle Frage zu der GTA-Serie:

Der neue Teil wird also GTA IV heissen... Wenn mich nicht alles täuscht bedeutet die römische Zahl IV doch Vier oder auch 4...

So... Nach GTA III (oder auch Drei bzw. 3) erschienen doch noch GTA: Vice City und GTA: San Andreas...
Also müsste es doch nun GTA VI (oder auch Sechs bzw. 6) heissen...

Wo liegt denn da bitte der Sinn!? - Wo ist mein Denkfehler...


P.S.: Man beachte dazu bitte auch den Kommentar von Ladebalken, der mich zusätzlich noch mehr in die Irre führte! ;-)
 
Marco A hat folgendes geschrieben:

So... mal davon abgesehen, dass ich mir die Special-Edition höchstwahrscheinlich nicht zulegen werde habe ich mal eine generelle Frage zu der GTA-Serie:


Der neue Teil wird also GTA IV heissen... Wenn mich nicht alles täuscht bedeutet die römische Zahl IV doch Vier oder auch 4...


So... Nach GTA III (oder auch Drei bzw. 3) erschienen doch noch GTA: Vice City und GTA: San Andreas...

Also müsste es doch nun GTA VI (oder auch Sechs bzw. 6) heissen...


Wo liegt denn da bitte der Sinn!? - Wo ist mein Denkfehler...




Einen Denkfehler hast du da nicht, ich hab das auch schon so gedacht bis ich irgendwann die Erklärung gefunden habe dass GTA Vice City und San Andreas nicht als direkte Nachfolger von GTA 3 gesehen werden und daher der neue Teil GTA IV heißen soll.
 
Also ich komme zu dem Ergebnis, dass GTA 4 der NEUNTE Teil ist - halte die Erklärung, dass GTA 3, VC und SA zusammen gehören für schwachsinnig (obwohl sie direkt von R* kommt).
Was sollte denn jetzt noch groß Neues kommen, damit GTA 4 soooooo dermaßen anders wird als San Andreas und die "4" gerechtfertigt ist ???
Aber keine Frage, habe bisher alle Soundtracks und alle Spiele als Original gekauft, teilweise sogar mehrmals :). Also her mit der uncut Special Edition!


1.GTA
2.GTA London
3. GTA 2
4. GTA 3
5. GTA Vice City
6. GTA San Andreas
7. GTA Liberty City Stories
8. GTA Vice City Stories
9. GTA 4
 
@ CptSparky

Rockstar hat schon mal erwähnt, das GTA Vice City, San Andreas, Liberty City Stories und Vice City Stories keine wirklichen Nachfolger sind, sondern sowas wie ein Spin off.

Naja finde ich irgendwie komisch.
 
Ehrlich gesagt weiss ich nicht mal, ob ich mir das Spiel überhaupt kaufe. Schon die PSP-Ableger haben mir deutliche Abnutzungserscheinungen aufgezeigt. Zwischenzeitlich kam auch noch Saints Row. Wenn GTA IV das Genre nicht deutlich in neue Sphären katapultiert, brauch ich das Game eigentlich nicht. Die einzige Fotsetzung, die mich momentan hinterm Ofen hervorlocken könnte, wäre Shen Mue III.
 
@swar ja weiß ich ja, hab ich ja auch gesagt.
Aber ich finde die Weiterentwicklungen der 3 Titel doch schon recht beachtlich. Es wurde immer einiges verbessert, vergrößert und verschönert (Zumindest auf den Stationärkonsolen).
So, aber was hat dann GTA 4, dass es von Rockstar als ein echter Nachfolger eingestuft wird? Was bisher veröffentlicht wurde, war eigentlich auch "nur" NextGen Optik, die man jetzt schon gewohnt ist und eh erwartet. Und es soll ja sogar kleiner werden als San Andreas, wenn ich das richtig verstanden habe, und "Schmankerl" wie Boings und Harrier gibt's auch keine :(

Naja, aber jetzt wie dorgart herzugehen und das überaus beschissene Saints Row mit GTA zu vergleichen finde ich total daneben.

Das wär ja wie wenn man sagt Scrubs ist das gleiche wie Gray's Anatomy (nie gesehen, aber mir fällt gerade kein anderer populärer Vergleich ein außer Äpfel und Birnen :) ).
 
Scheiß egal wie dat Ding heißt, oder der wievielte Teil es wird!!! Ich hab seit Teil 3 alle GTAs zu 100% durch gedaddelt und das wird sich bei vier nicht ändern! :-)
 
LOOOOOL 100€ !!! : D für 4 solche sh**boxen bekommt man ne 40 gb ps3 : D haha wer sich des kauft ist entweder reich oder einfach dumm ;>
 
@stLs

Für 7 PS3/360 Games bekommt man auch eine PS3.
Für 5-6 Games bekäme man sogar schon eine 360.

Aber man bekommt ja auch noch den Soundtrack dazu und der hat sich meiner Meinung nach bei den letzten Konsolenversionen meist auch gelohnt. Nur dass er da teuer nebenher verkauft wurde.

So schlecht finde ich das jetzt daher gar nicht.
 
@ CptSparky

Die Welt von GTA IV ist zwar kleiner, aber es kommt immer darauf an, was man daraus macht, eine kleine Welt kann genauso viel Spaß machen, wenn man sie sinnvoll bestückt.

Mir ist es egal ob die Welt größer oder kleiner wird, ich will es endlich zocken.
 
da hast du recht! nur weil eine spielwelt groß ist, heißt das noch lange nix! bin zwar auch ein großer GTA fan, aber die elende fahrerei hat mich bei SAN ANDREAS teilweise schon echt genervt. vor allem die endlos langen straßen bei den hinterwäldlern, wo eh nie was passiert is..

da störts mich überhaupt nicht, wenn GTA IV ein bisschen kleiner wird.
bis jetzt wurde doch jeder teil geiler und besser, also wird auch GTA IV durchaus zu überzeugen wissen. alles andere würde mich wundern.
 
Zurück